kann kein Thema erstellen?

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forums Admins, ich kann irgendwie keine Threads mehr erstellen. Im Testforum und hier gehts zwar aber in den restlichen Bereichen des Forums funktioniert das irgendwie mit der Verbindung nicht so ganz &: immer wenn ich auf "Thema erstellen" klicke dann passiert erstmal garnichts und dann kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Dieser Fehler trat heute den ganzen tag schon im Büro auf und nun auch auf dem Privaten gerät zuhause :# ich vermute fast dass dies irgendwie an meinem Account liegen muss und nicht an der Verbindung....

*help*

AW: kann kein Thema erstellen?

also ich hatte das letztens sobald der threattitel - z3 auf dmax beim checker - hieß,... opus1 meine ich konnte den threat so auch nicht erstellen, mit " vorne und hinten ging es dann aufeinmal.

Danke das mit den " hat zwar nicht geklappt, aber irgendwie habe ich es jetzt doch noch geschafft einen Thread zu erstellen, musste ein paarmal auf den Thema erstellen knopf drücken und dann hiess es zwar ich hätte ein Thema doppelt erstellt aber naja nachher gings dann doch irgendwie :d

Hi, :t

leider versuche ich auch schon seit gestern ein neues Thema zu erstellen, aber ohne Erfolg! :j

Habe es an zwei Computern versucht... now way...... :g

Gruss

Bang

Zurück
Oben Unten