kann keine Kommentare in der Galerie schreiben

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum Admins

Bin ich der einzige der keine Kommentare in der Gallerie schreiben kann? Irgendwie bekomme ich garkein eingabefeld wo man was reinschreiben kann.
Ich hab Windows Vista und surfe mit dem IE, liegts daran oder geht es auch mit anderen Browsern nicht?

PS: auf die Schaltfläche "kommentar schreiben" kann ich klicken, dann kommt man eigentlich zu dem fenster wo man was tippen kann, aber da geht nix. Wurde das womöglich sogar absichtlich deaktiviert?

AW: kann keine Kommentare in der Galerie schreiben

Ich will der Antwort unseres Admins nicht vorgreifen, aber:

Du bist nicht der Einzige und an Deiner ganz und gar mangelhaften :P ;) Software liegt's auch nicht (geht auch unter MacOS X nicht).

Da schon seit mehr als einer Woche niemand mehr einen Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, wurde die Funktion wohl deaktiviert (zu viel Streit in der Galerie?). Ich finde es auch schade :-(

Ich will der Antwort unseres Admins nicht vorgreifen, aber:

Du bist nicht der Einzige und an Deiner ganz und gar mangelhaften :P ;) Software liegt's auch nicht (geht auch unter MacOS X nicht).

Da schon seit mehr als einer Woche niemand mehr einen Kommentar zu den Bildern abgegeben hat, wurde die Funktion wohl deaktiviert (zu viel Streit in der Galerie?). Ich finde es auch schade :-(

bewerten geht auch nicht :( ...da kann ich meine fotos ja gleich wieder löschen!!!

Hierzu hätte ich jetzt gern mal ein statement warum das nicht funktioniert. Sind soviele coole pics in letzter zeit die es wirklich verdient hätten positive kritik zu empfangen.:w

das bewerten an sich geht (manchmal). aber einen kommentar
dazu schreiben geht leider schon seit einer ewigkeit nicht mehr. :#

ebenso finde ich es vollkommen daneben, daß leute die selber
keine bilder in ihrer galerie haben die bilder anderer (schlecht)
bewerten können. nicht, daß mich solche aktionen wirklich
treffen würden - ich finde es nur unfair und es nimmt
einem schon ein wenig die lust bilder einzustellen.

weiterhin verstehe ich nicht, warum noch immer kein quick-
link zur jeweiligen galerie im drop-down unter dem usernamen
im forum erscheint. das würde es so enorm vereinfachen die
galerie eines users zu finden. imho unnötige spielereien
lassen sich ja offensichtlich auch fix einbinden... :s

soviel dazu. sonst alles dufte. :M

mfg

das bewerten an sich geht (manchmal). aber einen kommentar
dazu schreiben geht leider schon seit einer ewigkeit nicht mehr. :#

ebenso finde ich es vollkommen daneben, daß leute die selber
keine bilder in ihrer galerie haben die bilder anderer (schlecht)
bewerten können. nicht, daß mich solche aktionen wirklich
treffen würden - ich finde es nur unfair und es nimmt
einem schon ein wenig die lust bilder einzustellen.

weiterhin verstehe ich nicht, warum noch immer kein quick-
link zur jeweiligen galerie im drop-down unter dem usernamen
im forum erscheint. das würde es so enorm vereinfachen die
galerie eines users zu finden. imho unnötige spielereien
lassen sich ja offensichtlich auch fix einbinden... :s

soviel dazu. sonst alles dufte. :M

mfg
Genau gesagt geht's seit dem 8. oder 9. März 2008 nicht mehr (vom 8. stammt der letzte Kommentar) ;)
Ich finde es aber auch schade, dass es derzeit nicht geht – wobei ich ja nach Deiner Meinung sowieso kein Recht auf einen Kommentar habe :w

Einerseits kann ich Deinen Ansatz schon verstehen, aber andererseits brächte das doch nix – soll ich irgendein womöglich sinnloses Bild (oder gar mehrere) in der Galerie einstellen, um einen Kommentar abgeben zu dürfen? Im Cafe (und nicht nur dort) wurde das Problem unfairer Bewertungen und Kommentare ja schon öfter diskutiert, das wird man aber kaum lösen können – außer durch das vollständige Deaktivieren der Funktion (ob deshalb Kommentare nicht mehr möglich sind, weiß ich allerdings nicht) :M

Übrigens: ein direkte Verlinkung vom Profil in die jeweilige Galerie scheint mir die Missbrauchsmöglichkeiten bei Bewerten noch zu erhöhen.

Zurück
Oben Unten