Kann man das Piepen für Schlüssel im Zündschloss abstellen?

Ste1333

Fahrer
Hallo,

habe keinen Gurtwarnton sondern nur ein nerviges Piepen, wenn ich die Zündung (bei steckendem Schlüssel) aus habe und die Tür öffne. Echt nervig.

Kann man das irgendwie ausschalten, ohne weitere Warntöne zu verhindern?...also Lautsprecher abziehen kommt nicht in Frage.

Danke

AW: Kann man das Piepen für Schlüssel im Zündschloss abstellen?

Hi,

Du kannst gewisse Einstellungen beim Z4 ändern lassen. Habe ich auch vornehmen lassen. In der Bedienungsanweisung sind diese mit einem Werkstattsymbol gekenntzeichnet.
PDC beim Einlegen des Rückwärtsganges piepen
Warnblinker beim Schließen und Öffnen des Autos
Ich glaube noch irgendetwas, aber das Piepen für Zündschloss hatte ich nie, ist wohl AMI-mässig. Ich glaube diese Einstellung heißen Easy-comfort, oder ääääähhhh. Sonst hilft Die der :). Einstellungen können diese auch nur durchführen.

Gruß Thomas

Hallo,
habe keinen Gurtwarnton sondern nur ein nerviges Piepen, wenn ich die Zündung (bei steckendem Schlüssel) aus habe und die Tür öffne. Echt nervig.

Hi,
die Funktion kann der :) per Car-Memory einstellen (habe ich auch machen lassen).
Viele Grüße
Oliver

Danke für die Info...mh also kostet das mal wieder mind 35 Euro. Denke da sammle ich mal weitere Sachen die ich dann alle zusammen machen lasse.

Zurück
Oben Unten