Kann man dem Angebot trauen?

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi Leute,
Ich weiß, dass ich Euch zur Zeit mit meinen Fragen sehr nerve, aber der Umbau muss in Kürze beginnen!
Diese Heckschürze habe ich bei Eby gefunden. Aber jetzt weiß ich nicht wie schlimm dieser Schaden am linken Halter zu beurteilen ist.
Ich habe mal im ETK gesucht und habe dieses Bild hier gefunden. Da sieht man gar nichts von dieser Halterung. Wird die erst nachträglich montiert und ist austauschbar?
Hier das Bild:

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=38006&stc=1&d=1177145671

und das ETK Bild:

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=38007&stc=1&d=1177145671

Das sieht mir nämlich nach nem gebrochenen Halter aus und der muss sicher ausgewechselt werden. Geht das?

Anhänge

• ca11_1.jpg
    ca11_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 454
  • 196.png
    196.png
    11,6 KB · Aufrufe: 445
AW: Kann man dem Angebot trauen?

Hat denn keiner von den ///M Fahrern ne Antwort auf meine Frage?
Diese Halterung, die man auf dem oberen Bild sieht müsste links oben und rechts oben an der Schürze montiert sein. Auf dem ETK Bild sind hier aber nur ein paar Plastikvorsprünge zu sehen. In der Nähe der 9 und der 10 müsste die rechte Halterung sitzen.

Hat denn keiner von den ///M Fahrern ne Antwort auf meine Frage?
Diese Halterung, die man auf dem oberen Bild sieht müsste links oben und rechts oben an der Schürze montiert sein. Auf dem ETK Bild sind hier aber nur ein paar Plastikvorsprünge zu sehen. In der Nähe der 9 und der 10 müsste die rechte Halterung sitzen.
hallo,
wenn ds die halterung ist,die an der stossstange dran ist, dann kann man die nicht so einfach tauschen,da sie fest an der stange befestigt ist!!!
hatte das vorne!

gruß stefan

Aber irgendwie ist der Preis schon recht niedrig oder?
Ich habe mal die Teilenummer beim ETK eingegeben und da bekomme ich ne Heckschürze für nen E34 535i von 1988&: . Was soll man davon halten?

Was hältst du von dem Angebot:eBay: Stoßstange hinten BMW Z3 INKLUSIVE LACKIERUNG (Artikel 180078766600 endet 25.04.07 12:50:36 MESZ)
Ist das im Gegensatz zu ner von BMW lackierten Heckschürze günstig?

oder dem Angebot:
eBay: BMW Z3 M3 Coupe Stoßstange hinten in silber (Artikel 230083095937 endet 24.04.07 20:32:33 MESZ)

Aber irgendwie ist der Preis schon recht niedrig oder?
Ich habe mal die Teilenummer beim ETK eingegeben und da bekomme ich ne Heckschürze für nen E34 535i von 1988&: . Was soll man davon halten?

Was hältst du von dem Angebot:eBay: Stoßstange hinten BMW Z3 INKLUSIVE LACKIERUNG (Artikel 180078766600 endet 25.04.07 12:50:36 MESZ)
Ist das im Gegensatz zu ner von BMW lackierten Heckschürze günstig?

oder dem Angebot:
eBay: BMW Z3 M3 Coupe Stoßstange hinten in silber (Artikel 230083095937 endet 24.04.07 20:32:33 MESZ)
dann würde ich eher die erste erste nehmen!
finde den preis okay.

kostet was mehr,ist aber neu gelackt und nicht mit "gebrauchsspuren"...

gruß stefan

So, eine hab ich noch:d.
Was haltet ihr von der hier?
Der Verkäufer meint, dass sie nur verkratzt sei und an sonsten noch vollkommen i.O.. Es sind sogar der Stoßstangenträger inkl. beiden Pralldämpfern dabei.
Aber auf meine Anfrage wegen Bildern meinte er, dass er diese aus Zeitmangel nicht machen könne. Der Preis scheint mir auch ziemlich günstig für eine nur zerkratzte M Heckschürze mit den ganzen Anbauteilen&: .
Was meint ihr dazu?

eBay: BMW Z3 M Roadster Stoßstange hinten mit Gewichten (Artikel 150119297814 endet 03.06.07 13:24:10 MESZ)

Hi,
Auf dich ist echt immer Verlass!!!!!:t
Wieso genau soll ich hier zuschlagen? Was meinst du mit "wenn ich so suche"?

ist halt schon die 4 oder 5te die du gefunden hast!!!
finde die auch echt billig!
wie schon geschrieben wenn die halter an der stosstange okay sind,kann sogar ein riss ohne probleme vorm lacken geflickt werden!!
gruß stefan

Hi Stefan,
Ich komme aus der Umgebung von München, also etwas weit nach Bonn:# .
Aber was glaubst du verlangt der :) für ne Lackierung? Nur als Anhaltspunkt!

Hi Stefan,
Ich komme aus der Umgebung von München, also etwas weit nach Bonn:# .
Aber was glaubst du verlangt der :) für ne Lackierung? Nur als Anhaltspunkt!
blind würde ich sagen 350-500€je nach zustand!!
hier bezahlst du beim opel handler für 12einheiten(1stunde)165€+19%
inkl material!
und zwei stunden braucht der mindestens um ne gute,ohne kitschen,kratzer oder rissen zu lacken!!!
anschleifen,füllern,schleifen,ewt noch mal füllern und dann lacken....!wenn du aber nen:w findest, der macht das für 150-200€ beim gleichen zustand!!!

Dann wäre es doch besser wenn ich die Heckschürze nehme, die schon in der gewünschten Farbe lackiert wird und inkl. Versand 400€ kostet. Dazu kann ich ja dann noch die paar Einzelteile vom :) holen. Das ist sicher nicht teurer als 600€.
Bei der anderen Variante lande ich mit der Lackierung und Versand auch bei rund 600€ nur habe ich da nicht die Gewissheit, dass alles frei von jeglichen Schäden ist.

Dann wäre es doch besser wenn ich die Heckschürze nehme, die schon in der gewünschten Farbe lackiert wird und inkl. Versand 400€ kostet. Dazu kann ich ja dann noch die paar Einzelteile vom :) holen. Das ist sicher nicht teurer als 600€.
Bei der anderen Variante lande ich mit der Lackierung und Versand auch bei rund 600€ nur habe ich da nicht die Gewissheit, dass alles frei von jeglichen Schäden ist.

wenn ich DU währe,dann würde ich mir das ersteigern,lacken lassen und anbringen!
würde mich 400€komlett kosten!

wenn ich DU währe,dann würde ich mir das ersteigern,lacken lassen und anbringen!

ah.....jetzt ist es mir auch passiert...doppelpost

für eine lackierung beim fachbetrieb musst du ca 200-250€ rechnen.
die 189€ gehen absolut in ordnung. kaufen und lackieren lassen, montieren und fertig.

Hi,
aber ich weiß nicht, ob diese 189€ Heckschürze wirklich vollkommen in Ordnung ist:# .

Zurück
Oben Unten