Kann man den kaufen?

woopee

Fahrer
UPS jetzt ist er zweimal drin

So, da ich meinen ZZZ nun noch sehr gut verkaufen konnte, steht nun als eine mögliche Option ein ZZZZ auf dem Plan. Nach ein bissl suchen, hab ich drei zur Auswahl

Meine Präferenz:

3.0
BJ. 03
33.000 KM
3 Hd. (1.BMW.......Nr.3. ist jetzt 3 Monate Eigentümer und will verkaufen wegen Auslandsaufenthalt beruflich)
schwarz
Xenon
Hifi Professional
schwarzes Leder
Klima
Sternspeiche 108
M-FW
rot-weiße Rückleuchten + weisse Seitenblinker

Verhandelt 22.750,-- (evtl. 22.500,--)
von Privat

Die anderen.....

2.

3.0
Bj.03
25.000 KM
1.Hd.
schwarz
schwarzes Leder
KEIN M-FW (Fahrdynamik ist für mich aber sehr wichtig!)
Klima
Sternspeiche 108

23.500 Euro Festpreis von BMW mit Car-Garantie 1 Jahr

3.0
Bj. 03
59.000 KM
Sterlingrau
1. Hd
sterlingrau
schwarzes Leder
Klima
M-FW
Sternspeiche 108

23.200,-- Euro verhandelt vom BMW Händler mit 1 Jahr Euro Plus

Ich möchte eigentlich einen schwarzen mit M-FW und der erste kommt meinem Budget am ehesten entgegen, hat die rot weissen Rückleuchten und ein M-FW, ist aber von privat ohne Garantie.

Was meint ihr?

Gruß
Jens

AW: Kann man den kaufen?

Eher die Nr. 2

Beim 1. bist Du der 4. Besitzer. Da wird es beim VK schon recht schwierig werden.
Mich würde das abschrecken.

Probefahren!

Ich würde den ersten nehmen falls der Zustand tadellos ist hat ja auch die beste Ausstattung, Preis Leistung zählt doch und nicht ob erste, zweite oder dritte Hd. Ich hätte da kein Problem damit. Was natürlich ganz nett ist ist das eine Jahr Euro Plus vom Händler. Car Garantie kannste in der Pfeife rauchen. Mal ehrlich meiner ist 05/03 und ich hab erst kürzlich einen def. LMM auf Kulanz bekommen und das mit 84000 Km das heißt seit Ablauf der Garantie hab ich noch nie für einen Werkstattaufenthalt bezahlt außer Service.

hi

nr. 1 abchecken lassen vom ADAC oder einer unabhängigen werkstatt - scheint mir gar kein schlechtes angebot zu sein.

gruss
nicola

Preis/Aussattung/km Nr. 1, fehlende BMW-Garantie???
Bei der KM-Leistung auch noch Kulanzleistungen möglich.

Zurück
Oben Unten