Kann mir jemand mit einem 3D-Drucker etwas drucken?

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...selbstverständlich nicht umsonst - ich habe nur selbst keinen 3D Drucker.

STL Datei wäre vorhanden, das Objekt ist ca. 13x13cm und etwa 2 cm hoch.

Wenn das jemand drucken könnte, wäre das top - würde mich echt freuen.
Ich müsste halt nur wissen, was es kostet und wohin ich das Geld überweisen darf... :whistle:

was brauchst du gedruckt? Abmessungen sind kein Problem. Material? Farbe?

...selbstverständlich nicht umsonst - ich habe nur selbst keinen 3D Drucker.

STL Datei wäre vorhanden, das Objekt ist ca. 13x13cm und etwa 2 cm hoch.

Wenn das jemand drucken könnte, wäre das top - würde mich echt freuen.
Ich müsste halt nur wissen, was es kostet und wohin ich das Geld überweisen darf... :whistle:
@XRobsX schon gefragt, Rainer?

@all: vielen Dank - Robert war so nett und hat mir das Teil schon gedruckt. :t:t

@path83 - herzlichen Dank auch für Dein Angebot, das Ganze zu drucken. :t

@XRobX - ich hatte gar nicht daran gedacht, dass Du ja auch inzwischen 3D Drucken könntest. :whistle: @Jack Blues - trotzdem danke für den Hinweis. :t

So sieht das Teil für meinen neuen Apple MACmini aus - da wird der Desktop-PC daraufgestellt und der Schenkel mit der Erhöhung ist exakt unter dem (von Apple blöderweise auf die Unterseite verlegten) Power Button. Wenn man nun über das "Kippmoment" auf das hintere linke Gehäuse drückt, wird der Kleine eingeschaltet.

Ja, ich weiß, normalerweise meinen viele, das man einen Mini-PC nicht ausschalten muss - da bei mir das Teilchen aber nicht immer benutzt wird, muss ich ja auch keine Energie verschwenden und kann den PC trotzdem einfach einschalten, ohne diesen verkabelt nach vorne ziehen und hinten anheben zu müssen, nur um mit dem Finger an der Schalter auf seiner Unterseite zu kommen.

Ein saublöder Design-Umstand seitens Apple.

Ausschalten kann man den Kleinen ja normal über die Tastatur.

20241111_162221.jpg

Ein tolles Forum :love:, mit tollen und hilfsbereiten Usern - auch wenn es absolut KEIN Auto, bzw. BMW Z Thema ist/war. :whistle: :X:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten