Kann so ein Preis für so ein QP möglich sein?

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi,
gerade beim Stöbern das hier gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...E_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Wieviel kostet so einer bei der Ausstattung neu? Der hat doch bestimmt zwischen 50-60 t€ gekostet, oder? Was für ein Irrsinniger Wertverlust...

Wenn das so weiter geht (Leasingrückläufer, neuer Z4...) muss ich ja gar nicht bis zum Ende des Studiums warten um mir so was zu holen :9

Grüße,
Malte.

AW: Kann so ein Preis für so ein QP möglich sein?

Hab noch ne Preisliste von Okt.06 da war der Grundpreis bei 39906,03 für den 3,0si QP, ca. 1500Euronen billiger als der Roadster

Hab ich auch gesehen und mich gefragt, ob das sein kann...

Hi,
gerade beim Stöbern das hier gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...E_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Wieviel kostet so einer bei der Ausstattung neu? Der hat doch bestimmt zwischen 50-60 t€ gekostet, oder? Was für ein Irrsinniger Wertverlust...

Wenn das so weiter geht (Leasingrückläufer, neuer Z4...) muss ich ja gar nicht bis zum Ende des Studiums warten um mir so was zu holen :9

Grüße,
Malte.

Hi Malte,

das ist das Fahrzeug von MM400, schau mal hier

http://www.zroadster.com/forum/biete/55245-verkaufe_meinen_z4_qp.html

betse Grüße :t

dieser wagen wurde mir fuer 25k eur vom Erstbesitzer (nicht MM400) angeboten! ich hab ihn letztendlich wegen der innenausstattung/fehlender m-bestuhlung nicht genommen. MM400 wird ihn wohl auch in etwa um 25000 gekauft haben...

interessant :s aber nicht verwerflich :M

jedenfalls ein sehr günstiger Preis

das beige Interieur ist natürlich "Geschmacksache" %:

Ist auch mager ausgestattet. Aber schon günstig ... :t

... also ich versteh das immer nicht, wie man dieses Auto ohne die M-Sitze ordern kann ...

Eben, da fehlen die M-Sitze und für mich auch das M-Lenkrad und so wie es aussieht auch das M-Fahrwerk. Dafür aber trotzdem ein gutes Angebot.

... also ich versteh das immer nicht, wie man dieses Auto ohne die M-Sitze ordern kann ...

Da muss ich dir Recht geben!
Bin auch einen 3.0si probegefahren und würde die hervorragenden M-Sitze nicht missen wollen! :9

LG
Didi

Hätte mir am Montag fast einen zzzz QP geholt. Der Preis war aber zu schön um wahr zu sein. 27800 Euronen für einen schwarzen zzzz mit champagner-farbenen M-Sitzen! Ein Traum dazu das Pianolack und der Dachhimmel in panther black!!! Als ich mit vollem Portmonaie und bereit zum Angriff am Autohaus ankam (Nähe Frankfurt) erzählte mir der talentierte Verkäufer dass sie Opfer eines Hackers geworden sind und der Preis nicht stimmte. Die versuchen es mittlerweile mit allen Tricks... :-( ich suche weiter...

Nunja, Preis ist sicherlich interessant, aber so richtig sportlich ist der nicht ausgestattet.
Man muss halt immer wissen was man will.

Ich hatte auch einige günstigere Angebote in Aussicht, hab im Endeffekt trotzdem 4000€ mehr ausgegeben als ich wollte. So konnte ich mir zumindest den Wagen kaufen, den ich auch wollte und wo die gewünschte Ausstattung vorhanden war. Es tut einem im Nachhinein oft Leid, etwas aus der Ausstattungsliste nicht genommen zu haben und nachrüsten ist auch nicht wirklich das billigste. Bei mir würde es schon an den fehlenden M-Sitzen scheitern. Vom Fahrwerk reden wir erst gar nicht.

Und die beigen Sitzen mit der Alu-Längsschliff Leiste wirkt alles ausser edel.

Ist aber nur geschmackssache, aber Gedanken wirst du dir auch sicherlich darüber machen.

...

...

So heftig ist´s zwar nicht, der wird so bei ca. 45k gelegen haben. aber rund 40% in 1,5 Jahren reicht auch schon b:.
Für denjenigen, der auf sportliche Ausstattungsmerkmale verzichten will, sicher ein lukratives Angebot.

Jap. Das is/war meiner, NP war lt. Rechnung 46k, die Freundlichen bieten 22500 im Ankauf, Angebote über 24k und 23k hab ich von anderen Händlern und privaten - ein irrsinniger Wertverlust, wenn man mal den NP von 46k als realistischen Wert annimmt... - und diesen vielleicht auch noch so bezahlt hat (hatte ich zum Glück ja nicht). Naja, was solls, vielleicht steigen die Preise ja irgendwann mal wieder, kann ich nur jedem wünschen, der so ein Auto verkaufen möchte.

Naja, was solls, vielleicht steigen die Preise ja irgendwann mal wieder, kann ich nur jedem wünschen, der so ein Auto verkaufen möchte.

es wird noch schlimmer werden, noch viel viel schlimmer! und es wird nicht nur den z4 betreffen...

Na das hoffe ich doch. Will schließlich bald ein Z4 Coupé kaufen! ;)

Jap. Das is/war meiner, NP war lt. Rechnung 46k, die Freundlichen bieten 22500 im Ankauf, Angebote über 24k und 23k hab ich von anderen Händlern und privaten - ein irrsinniger Wertverlust, wenn man mal den NP von 46k als realistischen Wert annimmt... - und diesen vielleicht auch noch so bezahlt hat (hatte ich zum Glück ja nicht). Naja, was solls, vielleicht steigen die Preise ja irgendwann mal wieder, kann ich nur jedem wünschen, der so ein Auto verkaufen möchte.

Waren die 46t€ mit oder ohne Rabatt?

Kein Wunder, dass die keine Neuwagen mehr verkaufen. Bei den Wertverlusten ist eigentlich jeder blöd der neu kauft. Scheinbar muss sich der Markt erstmal bereinigen. Stehen wohl zuviele gebrauchte rum.

Die QP-Preis werden irgendwann steigen ... alles eine Frage der Zeit. :t

Zurück
Oben Unten