....Kannst auch Du so Fahrradfahren???......

AW: ....Kannst auch Du so Fahrradfahren???......

Nöööö, aber sooooo %:%::X

[yt]i8PPVfZmbJs[/yt]

Neues Material aus der Kindheit von Marc aufgetaucht und weltexclusiv hier zu sehen :d:d:d:

wow! :O:t
Leck mich am A...! Hammer!
Und wie das auch noch "easy" und "smooth" aussieht, z.B., wenn er da 3...4m tief runter springt und auf'm Teer landet...

Und die Musik dazu ist auch top!
Kennt die jemand?

Grüsse,
Rudi

wahsinnsvideo. was mich immer wundert: die stabilität dieser doch sehr zierlichen felgen, auch wenn der fahrer sehr viel abfedert. auf jeden fall beeindruckend. :t

zum thema dreiradfail: [yt]732QAHRXqCg[/yt]

:D:D:D

Mfg
Phil

Wow, das ist ja wirklich heftig! Ich find die Trial fahrer ja schon immer beeindruckend, aber der macht ja alles selber... Respekt!

Wenns den mal legt, sieht der aber echt alt aus..
Da hab ich lieber etwas Knautschzone und Airbags

Das ist wirklich beeindruckend.
Ambitionen waren bei mir auch vorhanden, aber mach das mal mit einem Klapp- oder später Bonazarad. Schade, da hätte ich Spass dran gehabt, jetzt bin ich zu ungelenk für sowas.

Unglaublich, was für einen Überfluss an Talent manche haben...
Chapeau!

war schon mal!

siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/caf/70776-so_genial.html

Hatte damals für dieses EEEEEWIG Geile lied nen Downloder zugefügt, hoff der funzt noch!

NIX für Ungut, aber langsam ist dieses Forum LÄCHERLICH Sendet mal man was neues reagiert keiner drauf, wird zum x-ten mal was wiederholt schreiben alle! Ich meine jetzt explizit das Cafe´

war schon mal!

siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/caf/70776-so_genial.html

Hatte damals für dieses EEEEEWIG Geile lied nen Downloder zugefügt, hoff der funzt noch!

NIX für Ungut, aber langsam ist dieses Forum LÄCHERLICH Sendet mal man was neues reagiert keiner drauf, wird zum x-ten mal was wiederholt schreiben alle! Ich meine jetzt explizit das Cafe´

Jungs, was is los mit euch?! :d
Dauernd is einer angepisst und stänkert herum..
Es is Zeit, dass der Frühling kommt und ihr eure Schätzchen ausführen könnt.. :)

das hat nix mit diesem forum zu tun, sondern ist NORMAL in der forenwelt.... hier tummeln sich mehrere tausend user und es gibt mehrere tausend beiträge. du kannst also nicht erwarten, dass jeder user zu jedem beitrag was schreibt bzw. dass jeder user alle beiträge liest. das einzige was nervt ist, dass sich die fredersteller vorher nicht schlau machen ob es ein bestimmtes thema schon gab und falls das der fall sein sollte, ein altes wieder hoch holen und weiterführen. hier ist aber nun wieder das problem, dass viele einfach zu dumm sind (ja auch mir passierts) nen anständigen titel zu wählen, damit man mit den passenden suchbegriffen auch fündig würde.

wenn du nun ein thema erstellt hast worauf keiner reagiert, liegts vielleicht daran dass es einfach keinen interessiert ;)

also da kenn ich echt andere Foren, wo sich wesentlich mehre USER rumtummeln, und da wissen sogar tausende von Usern noch was schon mal war! Nehmen z. B. schon mal unaufgefordert die
Suchfunktion in Gebrauch. Aber hier tummeln sich grad mal Z-Roadster-Verrückte.... dazu noch ein paar User die mal einen hatten, und dazu noch paar User die gerne mal einen hätten,
also ist die Usergruppe überschaubar. UND trotzdem isses hier manmal überflächlich!

Ach ja, Z on Speed, was fährst eigentlich du für ein Auto, oder spielst du hauptsächlich an den Turntables?

Aber hier tummeln sich grad mal Z-Roadster-Verrückte.... dazu noch ein paar User die mal einen hatten, und dazu noch paar User die gerne mal einen hätten,
also ist die Usergruppe überschaubar. UND trotzdem isses hier manmal überflächlich!

insgesamt 18.420 user und zum teil sind 6.909 gleichzeitig online (war am 24.01. diesen jahres) momentan sind 2982 user online.... ja sehr überschaubar - vorallem bei den 66.685 themen, die insgesamt 1.212.823 beiträge hervorbringen *gähn*

Ach ja, Z on Speed, was fährst eigentlich du für ein Auto, oder spielst du hauptsächlich an den Turntables?

kommt immer drauf an wo ich gerade bin - zur auswahl hab ich:
4x z3 (wobei nur einer fährt)
1x 996er porsche gt2
1x hummer h2
2x benz (w204 und w202)
1x boxster 987 - fährt die frau is aber theoretisch meiner.

da du ja anscheinend so ein forencrack bist, hättest mindestens 2 davon auch ohne fragen erfahren können ;)

Zurück
Oben Unten