BMW Z4 e85 Kaputte Hydrolager Vorderachse

Hell046

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

meine Hydrolager an der Vorderachse sind total weich und müssen ersetzt werden. Deshalb suche ich kaputte Hydrolager um dort ein neues Lager einpressen zu können, damit ich beim Tauschen schneller bin. Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen?

Also ich brauche nur den außeren Ring, in dass das Lager eingepresst wird. Natürlich darf das alte Lager dort noch drin sein, um das auspressen kümmere ich mich.

Dann nimm doch Deine eigenen, oder ist der Zeitversatz zu groß?

Dann nimm doch Deine eigenen, oder ist der Zeitversatz zu groß?

Falls jemand was hat nehme ich das halt gerne. Weil auf auspressen bzw raus sägen je nachdem hab ich nicht wirklich Lust. Im Notfall werd ichs aber so machen müssen.

Die powerflex Lager kann ich auch gut mit einem Wagenheber anbringen da wäre ein Ersatz-Lager schon sehr gut :)

Aus welcher Ecke kommst du denn? Habe noch 2 hier liegen. Habe aber keine Lust die zu versenden ;)
PS: Wieso kauft man sich sowas nicht komplett. Kostet doch nicht die Welt? Habe für beide 69,- bezahlt.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Habe noch 2 hier liegen. Habe aber keine Lust die zu versenden ;)
PS: Wieso kauft man sich sowas nicht komplett. Kostet doch nicht die Welt? Habe für beide 69,- bezahlt.

Ganz einfach, die normalen will ich nicht verwenden, wenn dann vollgummi Lager aus dem Z4m oder Powerflex lager. Wahrscheinlich werd ich die Powerflex probieren und da bekommt man nur die Lager ohne das Alu Gehäuse zum anschrauben ;)

Hätte zwei Varianten für dich:
- gebrauchte, die aber noch am Querlenker dran sind. Müsste ich schauen ob ich die runterbekomme. Die kannst du zum Nulltarif haben
- neue MeyleHD. War ein Fehlkauf, weil ich nicht wusste das Meyle schon welche an den Querlenkern vormontiert hat. Würde ich mich für 40 Euro von trennen. Sind allerdings Vollgummi und keine Hydros.

Schreib mir ne PN wenn da was für dich dabei ist.

na ja, etwas weit zu fahren.
Sollte keiner in deiner Nähe dir die anbieten, melde dich nochmal bei mir. Dann kannst du sie gegen Porto haben, werde dann wohl doch mal bei der Post anhalten.

Das halte ich für die bessere Option wenn Du etwas mehr Direktheit bei Restkomfort möchtest. Die Powerfelx sind schon sehr direkt.

Solltest Du aber noch alte Lager brauchen (Lemförder) schick mir ne PN, für nen 10er liegen sie im Paket auf dem Weg zu Dir.

Gruß
Sven

Schonmal vielen Dank für die Zahlreichen Angebote :D

Ich les mir noch bisschen was durch und überlege etwas, dann entscheide ich welche Variante ich nehme. Wobei ich doch schon mit den Powerflex liebäugel. :rolleyes:

Von den Meyle hab ich eher nur schlechtes Gehört :confused:

Zurück
Oben Unten