Servus werte Community,
bin seit guten 3.000km nun mit der Karbonius Airbox und Alpha-N unterwegs, soweit auch alles gut.
Leider konnte der Schlauch des Luftabschaltventils nur so verlegt werden, dass er inzwischen einen kompletten Knick hat, und mir anscheinend munter irgendwelche Fehler wirft.
Jetzt habe ich mir den Schlauch vom M3 bestellt, Nummer 3 hier:
http://mfans2.de/parts/catalog/E46-.../jun2004/browse/engine/vacuum_control_engine/
in der Hoffnung, durch den 90°-gewinkelten Stecker und den längeren Schlauch das Problem zu Umgehen.
Leider ist dieser Schlauch nun VIEL zu lang.
Frage an alle Karbonius Airboxer im Z4M: Wie habt ihr das gelöst?
Eventuell steh ich gedanklich auch einfach nur vorm Baum.
Grüße
Rudi
bin seit guten 3.000km nun mit der Karbonius Airbox und Alpha-N unterwegs, soweit auch alles gut.
Leider konnte der Schlauch des Luftabschaltventils nur so verlegt werden, dass er inzwischen einen kompletten Knick hat, und mir anscheinend munter irgendwelche Fehler wirft.
Jetzt habe ich mir den Schlauch vom M3 bestellt, Nummer 3 hier:
http://mfans2.de/parts/catalog/E46-.../jun2004/browse/engine/vacuum_control_engine/
in der Hoffnung, durch den 90°-gewinkelten Stecker und den längeren Schlauch das Problem zu Umgehen.
Leider ist dieser Schlauch nun VIEL zu lang.
Frage an alle Karbonius Airboxer im Z4M: Wie habt ihr das gelöst?
Eventuell steh ich gedanklich auch einfach nur vorm Baum.
Grüße
Rudi