Hallo da eine nette Dame der Meinung war mir die vorfahrt zu nehmen suche ich dringend folgende Teile.
Beifahrertür
Schweller Verkleidung Beifahrer
Fahrer kotflügel
Fahrer scheinwerfer halogen fl schwarz
Und wen jemand vllt hat nen Armaturenbrett ohne navi Ausschnitt würde es wen gewollt gegen meins mit Ausschnitt tauschen oder natürlich bezahlen.
Die Teile werden wirklich dringend gesucht Farbe ist dabei egal sollten keine großen Beulen oder andere Beschädigungen aufweisen.
Zum Thema scheinwerfer vllt kennt jemand einen der auch meinen einfach reparieren kann bei sind leider alle Halterungen abgebrochen der Rest ist aber völlig in Ordnung vielen dank
Bezahlung erfolgt über Überweisung oder paypal
Versand wäre nach berlin
Beifahrertür
Schweller Verkleidung Beifahrer
Fahrer kotflügel
Fahrer scheinwerfer halogen fl schwarz
Und wen jemand vllt hat nen Armaturenbrett ohne navi Ausschnitt würde es wen gewollt gegen meins mit Ausschnitt tauschen oder natürlich bezahlen.
Die Teile werden wirklich dringend gesucht Farbe ist dabei egal sollten keine großen Beulen oder andere Beschädigungen aufweisen.
Zum Thema scheinwerfer vllt kennt jemand einen der auch meinen einfach reparieren kann bei sind leider alle Halterungen abgebrochen der Rest ist aber völlig in Ordnung vielen dank
Bezahlung erfolgt über Überweisung oder paypal
Versand wäre nach berlin