Z3Coupe2.8
Fahrer
Karosseriebauer + Lackierer: brauche Empfehlung für den Raum Berlin von Euch
Suche wirkliche Meister ihres Handwerks! Bei mir muss nach einem unverschuldeten Unfall
die Beifahrerseite mit Neuteilen ersetzt werden. Um Fragen vorwegzunehmen: mir ist nichts passiert, sind auch nur leichte Dellen und Schrammen, Rahmen und Spur alles i.O.. Lt. Gutachten bekomme ich alles neu gemacht und so soll es auch sein. Es kommt keinesfalls billige Mumpe an meinen Kleinen b:
Nun suche ich daher einen Karosseriebauer, der jede Schraube wieder einbaut
und einen Lacker, der perfekt die Farbe an das 7 Jahre alte cosmosschwarz anpassen kann. Ausschließlich Meisterbetriebe, die in der Innung sind und sich mit dem Z3 auskennen.
Habe leider schon zu viele Ergebnisse sehen müssen, wo selbst ich als Laie sofort eine Reparatur erkennen konnte. Da ich keinen Cent selber zahlen muss, ist mir der Preis völlig egal. Es dürfen auch gerne die teueresten Nano- oder Ceramiclacke verwendet werden, wenn es Sinn machen solte. Also Cheflackiererbehandlung in Einzelhalle
Wer kann mir Namen nennen? Möglichst nicht nur Betrieb xy - lieber der Mensch, der es in dem Bertrieb gemacht hat. Den die Firma ist für mich nur Schall und Rauch, gerade bei großen Betrieben .
Firmen gerne hier öffentlich posten, konkrete Personen bitte AUSSCHLIEßLICH per PN an mich. Dank vorab
Suche wirkliche Meister ihres Handwerks! Bei mir muss nach einem unverschuldeten Unfall

Nun suche ich daher einen Karosseriebauer, der jede Schraube wieder einbaut

Habe leider schon zu viele Ergebnisse sehen müssen, wo selbst ich als Laie sofort eine Reparatur erkennen konnte. Da ich keinen Cent selber zahlen muss, ist mir der Preis völlig egal. Es dürfen auch gerne die teueresten Nano- oder Ceramiclacke verwendet werden, wenn es Sinn machen solte. Also Cheflackiererbehandlung in Einzelhalle

Wer kann mir Namen nennen? Möglichst nicht nur Betrieb xy - lieber der Mensch, der es in dem Bertrieb gemacht hat. Den die Firma ist für mich nur Schall und Rauch, gerade bei großen Betrieben .
Firmen gerne hier öffentlich posten, konkrete Personen bitte AUSSCHLIEßLICH per PN an mich. Dank vorab