KartenPaket 2015 gesucht

CvC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich suche ein Navi Kartenpaket 2015 für mein Z4QP, da ich zur Zeit noch die Auslieferungsdisc aus 2007 drin habe :P

Ist es auch möglich eine gebrannte Kartendisc zu nutzen bzw. die Kartendisc überhaupt zu brennen ?

Wäre echt cool wenn jemand eine original 2015er (bzw. gebrannte, wenn möglich) abzugeben hat ;)

Ich behaupte mal, es gibt hier im Forum sogar welche incl. Standortangabe/-Warnung vor "besonderen Fotoabteilungen"

Wenn Du Dir etwas Mühe gibst, findest Du Anhaltspunkte zum Selberbrennen. Dafür wäre aber die Suchfunktion über Google zum zroadster-forum zu empfehlen.

Darüber hinaus wäre vermutlich zuvor auch ein Update der Navi-Software von Vorteil. Hierbei auch die Googlesuche zum zroadster-forum angeraten.

;)

Hi,

versuche mal $ubZerO anzumailen.

Von ihm habe ich aktuell das komplette Paket mit Softwareupdate und Navisoftware 2015 erhalten. Hat super funktioniert!

Grüße
Mick

Wenn du noch nicht bedient bist, kann ich auch weiter helfen ;) Einfach PN ...

Leute, Leute...

ein "Suchen"-Beitrag zu Raubkopien im "Biete" Forum? Jetzt echt?
Zu dem Thema gibt es sicher genug Infos im Forum. Hier und auch wo anders.

z.B. Ein junger Thread hier im Forum zum Thema Firmaware Update, an dem auch der bereits erwähnte User @$ubZer0 teilgenommen hat:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-oder-custom-v32-2.105526/page-2#post-2163053

$ubZer0 ist mindestens einer der kompetentesten Ansprechpartner zu dem Thema hier im Forum, wenn nicht sogar die erste Wahl.

Bei dem Thema gibt es eingie Stolperstellen in Bezug auf Firmware und Kartenmaterial, das gerne auch mit POI's versehen wird.
Was für den einen funktioniert ist des anderen sicherer Tod. Spielt nicht rum, meldet euch bei $ubZer0 per PN.

Gruß Kooka

Zurück
Oben Unten