Katalog BMW Pacific

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Leute,

beim Stöbern im Internet nach Fotos vom Z4 mit den Ellipsoid-Felgen habe ich diesen Link gefunden:

http://www.pacificbmw.com/docs/pdf_pic/2005_Z4_roadster.pdf

Es ist ein Katalog von BMW Pacific, und ich finde die Fotos sind viel viel besser als im deutschen Katalog B;

Bei uns waren nur die 17" er abgebildet, und auch die "normalen" Blinkleuchten, hier sieht das echt klasse aus :w

Frage mich nur, warum man nicht die selben Fotos für Deutschland genommen hat &:

AW: Katalog BMW Pacific

Echt typisch,

sind genau die selben Bilder, nur mit weissen Blinkern etc. .

In Deutschland ist es halt immer noch Mode von den Autoherstellern, diese Werksseitig mit gelben Blinkern auszustatten und erst bei einem sogenannten "Facelift" auf weisse zu wechseln.

Wir sind halt alle so blöd, kaufen ein neues Auto, wo uns der Hersteller erzählt, dass man für weisse Blinker und Leuchten einen Aufpreis von cicra 1600€ zahlen muss - und ??? -> Wir machen dass...

AW: Katalog BMW Pacific

@speedy79

Weiße Blinkleuchten haben beim Pre FL genau 180 € gekostet, man diese ab Werk geordert worden.
Trotzdem nicht nachvollziehbar, warum BMW zwei Varianten vorgesehen hat.
Vielleicht wollte man auch an den Teilen bei evtl. Umrüstmaßnahmen des Endkunden verdienen.

Die Fotos sind bis auf Details am Fahrzeug identisch.
Ich denke sogar, dass die weißen BL auf dem Fotos per Bildbearbeitung eingebracht worden sind.
Soweit oben im Reflektorbereich des Blinkers dürfte es normalerweise keine orangefarbenen Reflexionen mehr geben.
Bei dem Bild mit der 107er Felge bin ich auch skeptisch.

Außerdem ist die Leistung verschieden angegeben.
Wird die Leistung bei den US Varianten wegen schärferer Emissionsgesetze gedrosselt?

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten