Katze zerkratzt Verdeck

Alpina D3

Fahrer
Liebe Z Gemeinde,
hab heute Morgen nicht schlecht gestaunt, als ich zu meinem Auto kam. Da hat doch eine Katze aus der Nachbarschaft es tatsächlich geschafft, die Heckscheibe meines zzz zu zerkratzen. Außerdem hat sie den Gummi aufgerissen, der zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ist :g Ich bemittleide alle unter Euch, die stolze Besitzer einer Garage sind und überlege krampfhaft, wie dieser Schaden am einfachsten zu beheben ist. Aber noch schlimmer ist, wie ich in Zukunft verhindern kann, dass sowas nochmal passiert. Irgendwo ne Garage mieten? Keine Lust, weit zu laufen. z3 verkaufen? Nie im Leben. Katze verjagen? die kommt bestimmt wieder. Vielleicht hilft ja so ne Kunststoffmatte, mit der ich das Auto einpacken kann...
blödes Vieh. Sowas geht ja mal gar nicht!

AW: Katze zerkratzt Verdeck

Liebe Z Gemeinde,
hab heute Morgen nicht schlecht gestaunt, als ich zu meinem Auto kam. Da hat doch eine Katze aus der Nachbarschaft es tatsächlich geschafft, die Heckscheibe meines zzz zu zerkratzen. Außerdem hat sie den Gummi aufgerissen, der zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ist!

Bist du sicher? Mein damaliger Z3 wurde an den gleichen Stellen beschädigt, es war aber nicht eine der Nachbarkatzen, sondern ein Marder (ein Zeuge sah es). Katzen gehen auch nicht an den besagten Gummi, sondern eher Marder. Nun hab ich eine Garage und Ruhe ist ... q:

Moin,

unabhängig ob Marder, Katze oder Wühlmaus ... was hälst von einer Plane ? Es gibt doch für Autos entsprechende Tüten die Du übers Dach ziehst .... ist zwar hässlich wenn Du mich fragst aber bietet zumindest nen gewissen Schutz ...

Gruß
malcom q:

P.S.: Ansonsten mal auf die lauer legen wer es war und dann gucken was man dagegen unternehmen kann .... AntiMarder Spray oder sowas ...

Moin,

unabhängig ob Marder, Katze oder Wühlmaus ... was hälst von einer Plane ? Es gibt doch für Autos entsprechende Tüten die Du übers Dach ziehst .... ist zwar hässlich wenn Du mich fragst aber bietet zumindest nen gewissen Schutz ...

Gruß
malcom q:

P.S.: Ansonsten mal auf die lauer legen wer es war und dann gucken was man dagegen unternehmen kann .... AntiMarder Spray oder sowas ...

Genau das mit der Plane hab ich mir auch schon überlegt. Hab noch eine, die ich benutzen kann. Ist nur immer ne riesen Aktion, das Auto einzupacken :-)

Das Problem mit der Katze kann man lösen:5knifez: :12toiletz:rifle:

3 erstklassige Lösungsvorschläge:M:X:X:X

2 unserer Nachbarschaftskatzen rennen auch immer auf Autos rum und sche...
bei uns in Garten und Einfahrt.
Leider kann ich da sehr, sehr komisch werden da ich auch nur ein Carport besitze.
Das Problem mit der "Enfahrtsch...serin" hat unser Hund gelöst, den Rest 20 Liter Wasser.
Inzwischen sieht der Bogen um unsere Einfahrt von den 2 Biestern schon viel besser aus.

Der Hund hat der Katze aber nichts getan........nur mal angedeutet was möglich wäre:b

Gruß Lippe
der niemals einem Tier etwas tun würde.............auch den blöden Tigern nicht

hab auch letztens vorm haus meinen Z3 abgestellt, weil ich ne stunde später nochmal wegmusste und mir der weg in die garage zu weit war. setzt sich doch tatsächlich nachbarskatze drauf und meint sie muss sich mein verdeck zurecht schrubben.
ich sag nur soviel.....so ein baseballschläger macht auch bei einer katze mords eindruck...vor allem wenn man sie trifft.....:X:s:b

Zurück
Oben Unten