Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Manuel!
Genau sowas suche ich, nur in schwarz :) Dann wär's perfekt, hab gestern abend ein wenig rumgesurft und mich unsterblich in den hier verliebt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=39521804
SIZE=3][/size]
Find das beige Leder klasse
Vor allem steht er nicht soo weit weg von mir, perfekt wär es nämlich, wenn ich das Auto hier im Rhein - Neckar - Raum, nähe Heidelberg kaufen kann! Auch wegen Probefahrt etc.
Auch wenn du sagst, dass dir die PS nicht so wichtig sind, solltest du doch die "großen" mal ausprobieren. Unterhaltskosten sind nahezu identisch.
Wenn einmal den 3.0 gefahren bist, willst nichts anderes mehr ;-)
Auch wenn du sagst, dass dir die PS nicht so wichtig sind, solltest du doch die "großen" mal ausprobieren. Unterhaltskosten sind nahezu identisch.
Wenn einmal den 3.0 gefahren bist, willst nichts anderes mehr ;-)
Jungs, nicht aufregen.Eine Empfehlung zum 3,0 ist Tradition bei jeder Kaufberatung in diesem Forum und sollte daher nicht fehlen. Also, seht es doch einfach gelassen.
Will doch keiner Euer Auto schlecht machen!
Darum gehts ja nicht.
Aber ich versteh nicht, wie man einem 21-Mädchen, das einfach nur einen gut aussehenden Z4 will und der die Motorleistung egal ist, einen 3.0i andrehen will
Vor allem will sie ca. 20.000 Euro ausgeben und weiße Blinker haben... das wird beim 3.0i unmöglich![]()
Schaut mal worüber ich bei der Suche gestolpert bin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130216232483&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Angeblich haben die 40.000,- € reininvestiert. Ist der Preis dann nicht zu billig?? Wie findet ihr diesen Z4?
Schaut mal worüber ich bei der Suche gestolpert bin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130216232483&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Angeblich haben die 40.000,- € reininvestiert. Ist der Preis dann nicht zu billig?? Wie findet ihr diesen Z4?
Hallo, Jungs, ich bin die Rosi !
Weiß nicht, ob ich hier was schreiben darf, bin nämlich sehr schüchtern.
Mein Papi hat mir zu meinem bestandenen Führerschein einen Z4 M Schnitzerumbau mit Doppelkompressor geschenkt. Ich bin mal gefahren, seit dem hab ich Nackenschmerzen. Ich glaube, der ist viel zu schnell für mich!
Jetzt aber mein eigentliches Problem, vielleicht kann mir ja einer der Herren helfen:
Obwohl ich eigentlich sehr schlank bin, finde ich nicht die richtige Sitzposition. Der Grund ist meine Oberweite *verlegen lächel*.
Wenn ich den Sitz ganz nach hinten schiebe, gehts so grade . Aber dann komm ich mit meinen kleinen Füsschen nicht mehr an die Bremse..
Vielleicht wäre einer der Herren so freundlich, mir zu helfen, falls jemand bei mir in der Nähe wohnt,
Die Rosi
Hab mal angefragt, der Wagen ist noch nicht verkauft...
aber eine ganz schöne Stange Geld, was man da hinlegen müssteDas tut mir in der Seele weh
Und im Portemonnaie.