Kauf BMW Z4, aber von nix ne' Ahnung :(

AW: Kauf BMW Z4, aber von nix ne' Ahnung :(

Genau das ist der Grund, warum ich mich angemeldet habe ... jeder fängt ja klein und unerfahren an :-) Trotzdem danke.

Hi Manuel!
Genau sowas suche ich, nur in schwarz :) Dann wär's perfekt, hab gestern abend ein wenig rumgesurft und mich unsterblich in den hier verliebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=39521804

SIZE=3] [/SIZE]

Find das beige Leder klasse :heart:
Vor allem steht er nicht soo weit weg von mir, perfekt wär es nämlich, wenn ich das Auto hier im Rhein - Neckar - Raum, nähe Heidelberg kaufen kann! Auch wegen Probefahrt etc.

Sieht optisch gut aus und preislich liegt er so ziemlich in der Mitte, bei den vergleichbaren Angeboten bei Mobile.
Wenn er technisch auch so gut ist und Du beim Preis noch was machen kannst, ist das wohl ein gutes Angebot.

Schöner Zetti - beige/schwarz ist ne schöne/klassische Kombination. Denk dran: Schwarzer Lack ist wesentlich pflegeintensier als silber und auch das beige Leder muss gewissenhaft gepflegt werden. Kannst gleich mal hier im Forum nach Lederpflege suchen ;) Wenn Du bzgl Aussehen deines Zetti eher pingelig bist UND wenn dir Autopflege keinen Spaß macht UND Du niemanden an der Hand hast, der das für Dich macht, denk noch mal kurz drüber nach ;)
Meine Freundin hat zur Zeit ein Uni-schwarzes Auto (noch etwas empfindlicher als Schwarz metallic) und hat sich geschworen bei nächsten Auto was anderes zu nehmen :)

Ansonsten denke ich, dass Du mit einem 6 Zylinder eher Freude haben wirst - aber fahre auf alle Fälle! mehrere Motorisierungen Probe! Ohne einen selbst erfahrenen Vergleich solltest Du auf keinen Fall eine Entsheidung treffen.

Ciao,
Manuel

Auch wenn du sagst, dass dir die PS nicht so wichtig sind, solltest du doch die "großen" mal ausprobieren. Unterhaltskosten sind nahezu identisch.
Wenn einmal den 3.0 gefahren bist, willst nichts anderes mehr ;-)

Hi Manuel!
Genau sowas suche ich, nur in schwarz :) Dann wär's perfekt, hab gestern abend ein wenig rumgesurft und mich unsterblich in den hier verliebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=39521804

SIZE=3][/size]

Find das beige Leder klasse :heart:
Vor allem steht er nicht soo weit weg von mir, perfekt wär es nämlich, wenn ich das Auto hier im Rhein - Neckar - Raum, nähe Heidelberg kaufen kann! Auch wegen Probefahrt etc.

Hi Violeta,
sieht so aus, als wenn der Wagen, in welchen du dich so verliebt hast, gerade auch bei Ebay versucht wird an den/die Mann/Frau zu bringen.
Sofortkauf 21.500,-, 9 Gebote

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-2-2i-Road...oryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
chris

Auch wenn du sagst, dass dir die PS nicht so wichtig sind, solltest du doch die "großen" mal ausprobieren. Unterhaltskosten sind nahezu identisch.

Darauf habe ich schon gewartet... was muss ein User eigentlich noch tun, damit er von solchen Vorstößen verschont bleibt? :d :X

Stell dir vor, es gibt auch Leute, die sind den 3 Liter Probe gefahren und haben sich doch für eine kleinere Maschine entschieden :w

hey erfe
du solltest mal den ///M versuchen dann merkst du wie untermotorisiert dein 3.0 ist:-(

Jungs, nicht aufregen. ;) Eine Empfehlung zum 3,0 ist Tradition bei jeder Kaufberatung in diesem Forum und sollte daher nicht fehlen. Also, seht es doch einfach gelassen. :B Will doch keiner Euer Auto schlecht machen!

Jungs, nicht aufregen. ;) Eine Empfehlung zum 3,0 ist Tradition bei jeder Kaufberatung in diesem Forum und sollte daher nicht fehlen. Also, seht es doch einfach gelassen. :B Will doch keiner Euer Auto schlecht machen!

Darum gehts ja nicht.

Aber ich versteh nicht, wie man einem 21-Mädchen, das einfach nur einen gut aussehenden Z4 will und der die Motorleistung egal ist, einen 3.0i andrehen will &:

Vor allem will sie ca. 20.000 Euro ausgeben und weiße Blinker haben... das wird beim 3.0i unmöglich :s

Hallo,

der Schwarze sieht ja ganz nett aus aber die angegeben Ausstattungsdetails sind merkwürdig. Wo hat der z.B. ein Navi? Vielleicht ein Hans-Hans aus dem Media Markt im Handschuhfach....

LG

Darum gehts ja nicht.

Aber ich versteh nicht, wie man einem 21-Mädchen, das einfach nur einen gut aussehenden Z4 will und der die Motorleistung egal ist, einen 3.0i andrehen will &:

Vor allem will sie ca. 20.000 Euro ausgeben und weiße Blinker haben... das wird beim 3.0i unmöglich :s

In dem speziellen Fall hier hast Du allerdings Recht. Ich denke auch, dass sie mit einem 2,0i oder 2,2i (mit weissen Blinkern!!) gut bedient ist, wenn es ihr nicht in erster Linie um die Leistung geht.

Um mal in das Gebalze einzustimmen: Ich hätte da einen nachtblauen 2,2er mit beigem Leder zur Probefahrt anzubieten - natürlich mit weißen Blinkern. :1angelz: :X:d

Schaut mal worüber ich bei der Suche gestolpert bin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130216232483&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Angeblich haben die 40.000,- € reininvestiert. Ist der Preis dann nicht zu billig?? Wie findet ihr diesen Z4?

Selbst wenn die 100.000€ investiert hätten, der wagen wär mir zu verbastelt. Durchaus beachtliche Arbeit, aber gefällt mir überhaupt nicht. Eher Finger von lassen.:a

Hab mal angefragt, der Wagen ist noch nicht verkauft...

aber eine ganz schöne Stange Geld, was man da hinlegen müsste :# Das tut mir in der Seele weh ;) Und im Portemonnaie.

besser als Kino... corn2

Mann, Mann, ich glaub´ich meld mich noch mal ab.
Dann meld ich mich wieder an und nenn mich "Rosi".

DANN KRIEG ICH WENIGSTEN MAL VERNÜNFTIGE, FREUNDLICHE ANTWORTEN !

:5jesterz:

---------------------------------------------

Hallo, Jungs, ich bin die Rosi !

Weiß nicht, ob ich hier was schreiben darf, bin nämlich sehr schüchtern.
Mein Papi hat mir zu meinem bestandenen Führerschein einen Z4 M Schnitzerumbau mit Doppelkompressor geschenkt. Ich bin mal gefahren, seit dem hab ich Nackenschmerzen. Ich glaube, der ist viel zu schnell für mich!

Jetzt aber mein eigentliches Problem, vielleicht kann mir ja einer der Herren helfen:

Obwohl ich eigentlich sehr schlank bin, finde ich nicht die richtige Sitzposition. Der Grund ist meine Oberweite *verlegen lächel*.

Wenn ich den Sitz ganz nach hinten schiebe, gehts so grade . Aber dann komm ich mit meinen kleinen Füsschen nicht mehr an die Bremse..

Vielleicht wäre einer der Herren so freundlich, mir zu helfen, falls jemand bei mir in der Nähe wohnt,

Die Rosi

Hey ho!

Wenngleich ich persönlich finde, dass -wenn Du so gar keinen Plan von Autos hast --> "Was bitte ist ein Hardtop?" - vielleicht zu Anfang die Finger von einem solchem Gerät lassen solltest und es erstmal mit einem Corsa oder ähnlichen versuchen solltest :X, möchte ich doch hier noch ein paar Sachen zum Zetti bzw. zu deiner Suche loswerden.

(ganz brav Jungs, ich darf so schreiben... bin auch weiblich, und damit ist das das gleiche wie wenn ihr einen neuen männlichen auf die übliche, manchmal nicht gaaaanz so freundliche Art begrüßt... --> "haste schonmal die Such bemüht?")

Also...

was die anderen vor mir geschrieben haben, will ich gar nicht so unbedingt weiter kommentieren. Nur eines: Du kannst sehr wohl ein ältres Modell kaufen und dann weiße Blinker vorne und weiße Seitenblinker nachrüsten. Nur für den Fall, dass du Dich doch für einen 3.0 entscheiden möchtest. Die Umbauaktion würde dich an Teilen ca. 1100 € kosten - bei Xenon. Wenn das wirklich der einzige aufhänger ist, weswegen du unbedingt ein teureres Facelift haben willst. Dafür hättest du dann eben weiße Blinker und könntest ein günstigeres älteres Modell nehmen....Ich weiß ja nicht genau wie dein Geldbeutel gstrickt ist.

Des Weiteren habe ich von den Jungs hier den Hinweis vermisst, dass es auch hier im Forum eine Börse für gebrauchte ZZZZs gibt. In der Forumsmaske weiter unten unter "Biete". Da stehen sowohl Teile, als auch ganze Autos drin. :t Eben von Forumsmitgliedern....

Ich persönlich - wieder meine ganz eigene Meinung - würde so ein Auto niemals über ebay kaufen!!!! b: Aber das sehen hier vielleicht auch einige anders.

Ansonsten sei mir abschließend noch der Kommentar erlaubt, dass mein letztes Auto ein rein schwarzes war. Nie wieder! Du siehst echt jeden einzelnen Fliegentod. Und Dein Auto wird ewig vollgestorben sein. :# Hab jetzt einen Sterlinggrauen. (Wie der, den du da aus ebay rausgefischt hattest) .. der ist pflegetechnisch ein absolutes Wunder. Wenn der schmutzgi aussieht, dann ist es auch wirklich Zeit.... %:

Ansonsten viel Glück bei Deiner Suche.

Mein Papi hat mir zu meinem bestandenen Führerschein einen Z4 M Schnitzerumbau mit Doppelkompressor geschenkt. Ich bin mal gefahren, seit dem hab ich Nackenschmerzen. Ich glaube, der ist viel zu schnell für mich!

Jetzt aber mein eigentliches Problem, vielleicht kann mir ja einer der Herren helfen:

Obwohl ich eigentlich sehr schlank bin, finde ich nicht die richtige Sitzposition. Der Grund ist meine Oberweite *verlegen lächel*.

Wenn ich den Sitz ganz nach hinten schiebe, gehts so grade . Aber dann komm ich mit meinen kleinen Füsschen nicht mehr an die Bremse..

Vielleicht wäre einer der Herren so freundlich, mir zu helfen, falls jemand bei mir in der Nähe wohnt,

Die Rosi

Hallo Rosi,

ich bin Tischler und könnte Dir fluchs ein Paar maßgeschneiderte Holzklötzchen für Deine Füßchen anfertigen. Vielleicht besuchst Du mich ja mal in meiner Werkstatt.:d:d:d:d:d:d:d:d

Hab mal angefragt, der Wagen ist noch nicht verkauft...

aber eine ganz schöne Stange Geld, was man da hinlegen müsste :# Das tut mir in der Seele weh ;) Und im Portemonnaie.

Muhaha, der hat da nicht mal die Hälfte investiert...so ein Träumer :j
Hatte selber einen Z4 und mit deutlich mehr Modifizierungen...und hab da vielleicht 15.000€ +/- 1/2.000 investiert...auch wenn dieser hier ein bisschen mehr in die Hifi gesteckt hat.

Ansonsten ist Dein geposteter 2.2 von Mobile und Ebay doch sehr nett :t

Die Rosi

Sehr sehr geil ( ich hab mich gerade weggeschmissen )

Partnerbörse mit Z4 Kaufberatung:):):):):):):):)

Ich lach mich tot!

Gruss Pille

Zurück
Oben Unten