Kauf 'ma uns a Lederjackn!

F

flasher

Guest
Hallo Leutz!

Seid ihr schon fleissig in Weihnachtsstimmung?

Ich habe mir hier eine Lederjacke schneidern lassen. Megageil. Superdickes Leder. Freie Farbwahl bei Leder und Nähten. Die Logos habe ich ihm als ausgedruckte JPG's gebracht. Alles frei wählbar und direkt aufs Leder gestickt. Keine Patches! Meine Jacke zum Beispiel hat die exakt gleichen Lederfarben wie meine Interieur. Die Logos habe ich runtergeladen und ihm vorbeigebracht.

Falls jemand Interesse an einer solchen Jacke haben sollte, kann ich das organisieren. Vielleicht als verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Let me know. Am besten direkt auf: flesh@gmx.ch

Grüsse aus dem wieder sonnigen Thailand.

flasher

Anhänge

• IMG_1096.jpg
    IMG_1096.jpg
    54 KB · Aufrufe: 335
AW: Kauf 'ma uns a Lederjackn!

Lieber OPEL-Felgen, als ne POPPEL-Jacke :X :d :j

OH MEIN GOOOOTT!

Ich hab mich immer gefragt, wer sich diesen Mist in Thailand kauft :X

... aber kaufen ist ja nun eine Sache, sich etwas anfertigen eine andere.

In diesem Fall jedoch die schlimmere Sache. Nicht nur, dass das M-Logo nicht passt, nein, das BMW-Logo passt noch viel weniger, da können auch die Blitze daneben nicht von ablenken. Die Proportionen stimmen einfach nicht ...

Sorry, aber das ist ma 'n ganz klares "No-Go 2006"

RESPEKT. Mit dieser Jacke durch die Gegend zu laufen deutet auf ein Gesundes Selbstwertgefühl hin :t :M :+

Autsch...das geht wirklich nicht....

An einem Motorrad-GP vielleicht...aber in der Öffentlichkeit doch eher peinlich als hip...:T

ach was seid ihr doch fuer spiesser!

schoenen winter noch....

also in thailand kann man die leicht tragen... %:

mfg

ChrisNoDiesel schrieb:
Schließlich hat er die Logos ja als Musterausdruck mitgebracht &:

Grüßle
Chris

Richtig!!
Ist aber schon ein gewagtes "Jüppchen".
Aber je nach Anlass....................?
In die Kirche ging ich damit nicht.

ChrisNoDiesel schrieb:
Wenn das ein/e Gleichstellungsbeauftragte/r sieht, wird er sicher bemängeln, dass "frau" auch ... :X :w :M

Grüßle
Chris

Chris Du hast Recht :K sind da auch oft leicht bekleidet:d

Jokin schrieb:
versaute Logos doof finden hat nix mit Spießigkeit zu tun :w

also wenn ich dir mitteilen würde, was ich an deiner karre und bastelei alles doof finde, dann wäre ich auch ein spiesser....

flasher schrieb:
also wenn ich dir mitteilen würde, was ich an deiner karre und bastelei alles doof finde, dann wäre ich auch ein spiesser....
*Sandförmchen zurückgeb* :s

Nu sei mal nicht gleich so beleidigt. Wer hier nach Meinungen fragt, bekommt eben auch Antworten - wer mit negativen Gegen-Meinungen nicht klar kommt, der darf eben nicht solche Fragen stellen, oder?

Gibt's auch Fotos, auf denen man die Jacke mal vollständig sieht (Vorder- und Rückansicht) :+ :+ :+

Damit es nicht heisst, ich sei auch spießig, zeige ich euch mal, was ich meiner Schwester habe in Thailand sticken lassen...:b

p0001212.jpg

Jokin schrieb:
In diesem Fall jedoch die schlimmere Sache. Nicht nur, dass das M-Logo nicht passt, nein, das BMW-Logo passt noch viel weniger, da können auch die Blitze daneben nicht von ablenken. Die Proportionen stimmen einfach nicht ...
Welche Blitze? Ich seh da nix...

Wenns ihm gefällt...lasst ihn :11smartas ich habe auch eine Lederjacke im Stil der 60er Racingjacken, die nicht Jedem zusagt...so what...

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Rechts und links neben dem BMW-Logo sind noch Blitze aufgenäht.

Die Blitze sind Geschmackssache, keine Frage. Aber wenn die Proportionen eines Logos nicht stimmen (hier das "M"), dann hat das nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Das BMW-Logo passt von den Proportionen nicht, leider hat er die Bilder wieder rausgenommen.

Anhänge

• m.jpg
    m.jpg
    8 KB · Aufrufe: 182

Ronny schrieb:

Wenns ihm gefällt...lasst ihn :11smartas ich habe auch eine Lederjacke im Stil der 60er Racingjacken, die nicht Jedem zusagt...so what...

Grüsse
Ronny

Ronny... du hast ja keine Ahnung wie gross das Ausmass dieser Katastrophe ist %:

Deine und Matrix73's Lederjacken sind im Vergleich dazu richtig hübsch ;)

guckst du hier :X

Anhänge

• jackehinten.jpg
    jackehinten.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten