KAuf Z3 3.0

AW: KAuf Z3 3.0

Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto mit dem schönsten Arsch der Welt (sorry 911er Gemeinde, aber das QP hat euch einfach den Rang abgelaufen).

LG

Rennelch mit Rotwild im Wald

Alle reden vom 3 Liter auto und CO2 obwohl doch 2,8 locker reichen...

Glückwunsch! :t

Wirklich schön und auch Du hast die Kreuzspeiche 42 (geschraubt) bekommen!!! Super :B

Hast ja wirklich nicht lange warten müssen ;)

Viel Spass!!!

//Mucdriver

..hihi, das Gerät hat 113780 km gelaufen, ist aus 2000 und hat einen Vorbesitzer, alles scheckheft, gekauft bei ein und demselben BMW-Dealer und auch dort wieder verkauft und gewartet. Alles tippi-topi! Nichtraucherauto, gepflegt, konnte keinen Kratzer entdecken. Austattung weiß ich noch nicht so genau, aber das wichtige für mich ist an Bord. Muss das mal genauer inspizieren. Der Preis war ok, alles über den BMW-Dealer und für meinen TT habe ich noch einen fairen Kurs erhalten. Den ganzen Spass bekomme ich für 3.900 (Zuzahlung).....da konnte ich nicht widerstehen.....

schaun wir mal, ob das alles so richtig war.......habe jedoch ein gutes Gefühl. Bin jedoch noch nicht probegefahren.....leider....

Heute morgen auf BMW.de entdeckt, übermorgen in meiner Garage.....

21.06.2008.....ich komme nun doch mit dem Zett, nicht mit dem Spit...das lass ich mir nicht entgehen......

gutes nächtle

und THANX to all!!!!

Zurück
Oben Unten