Kauf Z4M Coupe - Brauche Tipps und Rat

Z4Neuling

Fahrer
Hallo in die Runde,

ich habe vor einigen Monaten meinen Z4 3,0i Roadster verkauft und möchte mir nun gern ein MCoupé kaufen.

Was haltet ihr von dem Z4M Breyton Showcar hier bei mobile.de?

http://tinyurl.com/y9qdpke

Wenn ihr dazu noch weitere Links oder Tipps zur Kaufberatung habt, würde ich mich sehr freuen.

Insbesondere Dinge, auf die ich beim Kauf eines Z4M Coupe auf jeden Fall achten sollte.

Danke Euch

AW: Kauf Z4M Coupe - Brauche Tipps und Rat

Hallo in die Runde,

ich habe vor einigen Monaten meinen Z4 3,0i Roadster verkauft und möchte mir nun gern ein MCoupé kaufen.

Was haltet ihr von dem Z4M Breyton Showcar hier bei mobile.de?

http://tinyurl.com/y9qdpke

Wenn ihr dazu noch weitere Links oder Tipps zur Kaufberatung habt, würde ich mich sehr freuen.

Insbesondere Dinge, auf die ich beim Kauf eines Z4M Coupe auf jeden Fall achten sollte.

Danke Euch
Wem der Umbau gefällt, warum nicht. Mit den 20`Rädern sinkt natürlich die NUtzungsmöglichkeit, wie z.B schnelle Pässe fahren usw.
Wobei ich persönlich zu diesem Preis leiber einen original M kaufen würde.

Grundsätzlich würde ich beim M auf ein BMW-Händler-Angebot achten
mit EURO-Plus-Garantie bzw. "Preimium-Selection"

Die 20" sind das geringste Problem. Einfach leichte 18" oder 19" Felgen drauf und die Showräder verkaufen.
Die 2 Vorbesitzer und fehlende Garantie würden mich eher vom Kauf abhalten.
Aber evtl. tut man den Jungs von Breyton und dem jetzigen Besitzer auch Unrecht und alle sind pfleglich mit dem Emmi umgegangen :s.

Mit den 20`Rädern sinkt natürlich die NUtzungsmöglichkeit, wie z.B schnelle Pässe fahren usw.

na ja, ob das wirklich so ist, wage ich mal zu bezweifeln :w

mir persönlich gefallen am Z4 - egal ob roadster oder coupé - felgen der dimension 19" am besten. sieht irgendwie stimmiger aus als 20", die von der optik für dieses fahrzeug etwas überdimensioniert erscheinen.

an meinem coupé wurde in 2006 mal für werbeaufnahmen einer zeitschrift 20" montiert (allerdings keine breyton sondern SAT) - das war nicht mein fall. ich war dann froh, als meine 19" breyton magic racing wieder drangeschraubt wurden :)

gruß
rolf

p.s.: beim neuen Z4 E89 sind 20" allerdings sehr stimmig! :t

also ich finde den wagen sehr schön!

bereits 2 Besitzer und nur 12.000 gelaufen... Ich würde wenn einen vom Händler kaufen, wo es Garantie gibt. Ob Rest oder Gebrauchtwagengarantie. Einen M würde ich persönlich nur aus erster Hand kaufen, wenn Gebraucht. Zusätzlich würde ich darauf achten, das der Händler den Vorbesitzer kennt.

Wem der Umbau gefällt, warum nicht. Mit den 20`Rädern sinkt natürlich die NUtzungsmöglichkeit, wie z.B schnelle Pässe fahren usw.
Wobei ich persönlich zu diesem Preis leiber einen original M kaufen würde.

Grundsätzlich würde ich beim M auf ein BMW-Händler-Angebot achten
mit EURO-Plus-Garantie bzw. "Preimium-Selection"

hab gute connections zu breyton, wenn du mehr infos brauchst meld dich bei mir ich stelle da nen kontakt her

ich würde definitiv mit dem kauf noch bis im frühjahr warten, die preise werden dann für die m-qps drestisch fallen. in 2008 gab es ja das super billige sonderleasing auf die qps da haben wir massig auf die straße gebracht. 2010 laufen die ersten 24 monats leasingverträge aus. viele die sich das ding unter normalen umständen nicht leisten können, werden dann abstellen. 2011 kommt dann der rest zurück, dann gehts ganz in den keller.
zu den unterhaltskosten: die finde ich ziemlich human beim m-qp. überleg mal was die fahrzeuge mit vergleichbarer leistung verschlingen....

Vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde in der Tat den M vom Händler kaufen und vielleicht tatsächlich bis nächstes Jahr warten und dann mal schauen, was so auf den Markt kommt.

Vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde in der Tat den M vom Händler kaufen und vielleicht tatsächlich bis nächstes Jahr warten und dann mal schauen, was so auf den Markt kommt.

dann kannste dich ja direkt bei mir melden... ich schaue gerne für dich, arbeite beim händler in köln...

Die 20" sind das geringste Problem. Einfach leichte 18" oder 19" Felgen drauf und die Showräder verkaufen.
Die 2 Vorbesitzer und fehlende Garantie würden mich eher vom Kauf abhalten.
Aber evtl. tut man den Jungs von Breyton und dem jetzigen Besitzer auch Unrecht und alle sind pfleglich mit dem Emmi umgegangen :s.

du hast ein foto von den oz a..... drin. hast du die drauf??? erzähl mal, wollte mir die jetzt bestellen...

Danke für Dein Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück.

Das waren übrigens Greyton Race GT 19" in schwarz. Keine OZ.

Zurück
Oben Unten