dietrich77
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
bitte guckt Euch doch mal dieses neue Fahrzeug im "Verteiler" an und sagt etwas zu dem Preis...
LINK
Laut Autofokus beträgt der Durchnittspreis 35k
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
dietrich77
Was möchtest du nun genau hören ?
![]()
Die Definition Durchschnittspreise spare ich mir...
Ja, dann hast du ja schon mal mehr für Extras über.
Autofokus bewertet ja neutral und prüft den aktuellen Preisverfall der verschiedensten Modelle (bei einem VW habe ich das mal getestet und es hat sehr genau gepasst).
Kauf einen VW, dann bist du auf der sicheren Seite.
Wieder einmal kann ich mir diesen großen Unterschied von mehr als 4k nicht erklären.
Warum gibt es denn auch keine Einheitswerte, würde viel erleichtern.
Haben die Händler die Abwrackprämie eigentlich immer aufgeschlagen oder wie soll ich mir das erklären.
Abwrackprämie ist 2500 € minus Restwert des Alten, oder der Alten.![]()
Man macht sich ja seine Gedanken ob man dann zu teuer kauft... immer nur weiter warten auf neue Angebote ist ja auch irgendwie doof.
Spart aber enorm Geld.
Irgendwann möchte man ja auch zum ZZZZ-Club gehören *kicher*
Warum jetzt *kicher* ?
Aber der Grundpreis des "neuen" Zettis (E89) kommt dem ja auch schon wirklich nahe.
Neuen mit Grundausstattung bestellen, gut verhandeln, zusätzlich noch Geld sparen.
Grüße
war das jetzt ein scherz??? wirklich den neuen für den preis bestellen???
ich finde den e85 klassisch schön und scharf... deshalb auch die verbissenheit
Danke Pitt für die kurze Berechnung. Dann wäre das ja auch geklärt....
35k + Ausstattung wären es demnach... also warum den E85 kaufen mal spitz gefragt???
Außerdem hat der Neue ein festes Verdeck, wird dadurch evtl. etwas günstiger in der Versicherung,