Kaufberatung 3.0si

Dann berichte mal wie das zeug wirkt :) Da keine frau der welt auf meine sündhaft teuren m-sitze achtet werde ich mir eien aufbereitung sparen
Falls Du nicht selbst Hand anlegen willst, ich habe gerade eine gute und günstige Adresse gefunden von einem Autosattler.
Habe heute Morgen mal gefragt was die für die Beseitigung der Kratzer in den Seitenwangen haben wollen.
Mit passender Tönung, Protector etc. soll der Spaß ca. 35,00 € zzgl. Märchensteuer kosten.
Wartezeit ca. 1 - 1,5 Stunden.

hm das ist ja echt ok... nicht teurer als deine lederzentrumbestellung oder?

hm das ist ja echt ok... nicht teurer als deine lederzentrumbestellung oder?
Sogar wesentlich günstiger.
Für die Pflegeprodukte habe ich inkl. Versand rund 90,00 € bezahlt.
Leider bin ich erst nach der Bestellung auf den Sattler aufmerksam geworden.
Obwohl es nicht schaden kann die passenden Mittel im Haus zu haben.
Bei Interesse kann ich Dir die Adresse geben, oder ich poste was in einem passenden Thread.

Die Abschürfungen im ersten Bild sind schon sehr heftig - da muss auch ein Autosattler sehr tief in seine Trickkiste der nicht freiverkäuflichen Mittel greifen ... allerdings ist da die Narbung schon weg und somit nix mehr zu retten.

Mit den Produkten vom Lederzentrum lassen sich bei beginnendem Verschleiß und kleineren Abschürfungen tolle Ergebnisse erzielen. Die Mittel hab ich hier auch und mache kleinere Nachfärbungen auch nebenbei.

Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass der von mir oben erwähnte Sattler unter anderem auch mit den Produkten vom Lederzentrum arbeitet.
Die hatten auch die passende Tönung für meine Sitze auf Lager.
Ich überlege ernsthaft den Laden mal einen Besuch abzustatten, aber der Chef ist glaube ich gerade im Urlaub.
Allerdings hatte die junge nette Dame am Telefon eine so sympathische Stimme, da muss ich wohl mal hin... ;)

Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass der von mir oben erwähnte Sattler unter anderem auch mit den Produkten vom Lederzentrum arbeitet.
Die hatten auch die passende Tönung für meine Sitze auf Lager.
Ich überlege ernsthaft den Laden mal einen Besuch abzustatten, aber der Chef ist glaube ich gerade im Urlaub.
Allerdings hatte die junge nette Dame am Telefon eine so sympathische Stimme, da muss ich wohl mal hin... ;)

Naja... auf sowas würde ich mich nicht verlassen :D

Sag den Mädels einfach die sollen vorher Ihre High-Heels ausziehen. ;)
Nettes Wortspielchen. :t:d

Was ein versauter Haufen... :d aber irgendwie ist da wohl was dran.. der Marc kennt sich da aus :D

Zurück
Oben Unten