Inkobus
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe Zetti Gemeinde,
ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier gleich fragen stelle, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung und komme aus dem Breisgau.
Zurzeit fahre ich einen 116i E87 und bin - eigentlich - so ganz zufrieden mit dem Wagen,.... aaaaber...
Das Auto hat einfach wenig bums, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Wie auch immer, für den Z4 habe ich schon immer eine schwäche gehabt, habe diesen vor ein paar Monaten auch tatsächlich probe gefahren und muss echt sagen, wahnsinn.
Allein schon als ich im Auto gesessen bin hab ich schon ein grinsen über beide Ohren gehabt, aber dann noch beim anlassen des Motors... Woar, ein irre Klang. Naja den rest der Probefahrt kann man sich ja nun denken...
Ein schönes Auto eben.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt quasi auf der Suche nach einem schönen Z4 der mir gefallen würde und bin auch schon fündig geworden.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ssions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT
Kann man solch ein Fahrzeug ohne weiteres kaufen mit dieser Kilometerleistung ?
Auf was wäre zu achten ?
Grüße aus dem Breisgau
- Inko
ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier gleich fragen stelle, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung und komme aus dem Breisgau.
Zurzeit fahre ich einen 116i E87 und bin - eigentlich - so ganz zufrieden mit dem Wagen,.... aaaaber...
Das Auto hat einfach wenig bums, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Wie auch immer, für den Z4 habe ich schon immer eine schwäche gehabt, habe diesen vor ein paar Monaten auch tatsächlich probe gefahren und muss echt sagen, wahnsinn. Allein schon als ich im Auto gesessen bin hab ich schon ein grinsen über beide Ohren gehabt, aber dann noch beim anlassen des Motors... Woar, ein irre Klang. Naja den rest der Probefahrt kann man sich ja nun denken...
Ein schönes Auto eben. Seit einiger Zeit bin ich jetzt quasi auf der Suche nach einem schönen Z4 der mir gefallen würde und bin auch schon fündig geworden.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ssions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT
Kann man solch ein Fahrzeug ohne weiteres kaufen mit dieser Kilometerleistung ?
Auf was wäre zu achten ?
Grüße aus dem Breisgau
- Inko