Kaufberatung - 35is / was haltet ihr von diesem?

sadisadi

Testfahrer
Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bzw. Erfahrungen zum unteren Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...vi-prof-hifi-flintsbach-am-inn/177081759.html

Es handelt sich um einen gelben Z4 35is mit 2 Vorbesitzer (Import Fahrzeug aus Italien). Sogar mit Sitzheizung :)

Gibt es bei dem Angebot einen Haken bzw. noch was zu beachten?

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Automobile Manuel Schuster aus Flintbach am Inn"?

Hinweise wären klassen.

Danke
LG

Schau mal ein Thema unter dir, bei der Kaufberatung 35i.
Dort findest du sehr viel zu dem Anbieter und vor allem auch viel negatives!

@zetti30i

Ich glaube du verwechselst den Händler. Ich meine mich zu erinnern dass "Der graue" zu dem Flintsbach-Händler im Thread "2.3i oder 3.5i" Positives geschrieben (oder hat er es ironsich gemeint?)

Post 17:

So,habe nachgefragt,der händler hat einen irrer guten ruf,er bringt immer seinen 5er dahin und
denkt bei einem neukauf ihn bei diesem händler zu kaufen

S&S Sportwagen GbR

War mal da. Hat einen eher unseriösen Eindruck gemacht. Fehlende Papiere.. nachlackier arbeiten etc... aber dafür vieeel gequatche :D
Zusätzlich waren fast alle Fahrzeuge aus Italien. Was nicht direkt negativ wirkt. aber naja.. ein schlechtes Gefühl hatte ich schon

Das war zu dem Händler!

Wenn Du auf gelb stehst (mir war es "too much") würde ich an deiner Stellen hinfahren, das Auto gründlich checken. Wenn alles passt, dann sollte nichts gegen einen Kauf sprechen. Muss wohl ein Norditaliener sein wenn er Sitzheizung an Bord hat ;o)

Was mir gerade auffällt: Der hat gelbe Spiegelkappen (beim is normalerweise silber), nur Verschönerungsmaßnahme oder war da mal was? Gut die Felgen sind auch schwarz lackiert worden...

Hallo,

Hinfahren und anschaun, alle Papiere zeigen lassen, etc...

Ein bekannter hat dort seinen x5 gekauft und er kann nur positives berichten. Ich hab damals auch öfters bei ihm auf der Seite geschaut aber leider nix passendes gefunden. Was mir aber damals aufgefallen ist.... Die Fahrzeuge die dort angeboten werden sind in der Regel aber auch immer schnell wieder verkauft.

Gruß

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bzw. Erfahrungen zum unteren Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...vi-prof-hifi-flintsbach-am-inn/177081759.html

Es handelt sich um einen gelben Z4 35is mit 2 Vorbesitzer (Import Fahrzeug aus Italien). Sogar mit Sitzheizung :)

Gibt es bei dem Angebot einen Haken bzw. noch was zu beachten?

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Automobile Manuel Schuster aus Flintbach am Inn"?

Hinweise wären klassen.

Danke
LG

Wo kommst Du denn her. Der Händler ist bei mir in der Nähe.

Zurück
Oben Unten