Kaufberatung BMW Z4 Coupe Individual

AW: Kaufberatung Z4 Coupe Individual

wurde von der Fa. Hanko bisher nur als Vorführer genutzt

AW: Kaufberatung BMW Z4 Coupe Individual

Was hat sich hier eigentlich ergeben? Hast du den Wagen gekauft GrasLars?

Was hat sich hier eigentlich ergeben? Hast du den Wagen gekauft GrasLars?

Lt. "meinem"Verkäufer, an den ich GrasLars verwiesen habe, ist es wohl nur bei der Probefahrt geblieben.....&:, nähere Infos hat mir GrasLars - obwohl versprochen ;) - auch nicht zukommen lassen.

Hab grad noch mal geschaut. Der Wagen ist ja noch da - steht jetzt bloß in Neuwied. Hätte mich auch gewundert wenn da preislich so viel drin gewesen wäre.

Wobei man(n) sich nach meinem Kenntnisstand nach angenähert haben soll....&:. Aber egal, Provision bekomme ich sowieso nicht und von daher...:b

Schöner Wagen, wenn auch nicht meine bevorzugten Farben. Allerdings in meinen Augen zu teuer! Kein Navi, knapp 10tkm und über ein Jahr alt, da sollte doch mehr drin sein.

Ciao Tobias

An dem Wagen ist doch nur das Lenkrad und die Leisten individual, also eigentlich nichts wirklich tolles, ich finde den nicht so prickelnd, auch wegen dem häßlichen grauen Dachhimmel !

Dem kann ich allerdings nur beipflichten! Was soll an schwarz/schwarz schon individual sein? Wenn er Dir jedoch gefällt, nimm ihn!!:t

Ich habe eine Frage: kann mir jemand sagen ob die BMW Individual Einstiegsleisten im "Edition Exclusive" inbegriffen sind oder nur in Verbindung mit Individual Lackierung zu haben sind.

Ich habe die Einstiegsleisten in Verbindung mit der Edition Exklusive mit bestellt. Die Leisten kosten keine Aufpreis.

Dun75

... ich kann mich auch irren, aber ich glaub ich hab die Bilder schon im letzten Jahr in einem Angebot gesehen. Wie lange steht der denn schon beim Händler? &:

Gruß Nietnagel

Ich denke als Termin, seit dem der Wagen beim Händler steht, käme der Tag der Produktion + Transportzeit zum Händler in Frage. Wie gesagt, der Verkäuft meinte ausschließlich beim Autohaus als Neuwagen / Vorführer genutzt...

und wenns so weiter geht bald als Museumsstück :b

Ich habe die Einstiegsleisten in Verbindung mit der Edition Exklusive mit bestellt. Die Leisten kosten keine Aufpreis.

Dun75

Dann ist für mich der Zug abgefahren. Mein Zetti wird schon so gut wie fertig sein. Und Nachbestellung wird nicht mehr möglich sein.Vl zum Nachrüsten fur schweine Kohle. Danke für die Info

Zurück
Oben Unten