KAUFBERATUNG! Brauche nochmal eure Meinungen zu folgendem Z4 3.0i !

sichone4

Fahrer
Hi!

Ich bräuchte nochmal eine Bewertung von euch zu folgendem Z4!

BMW Z4 3.0i
- 231PS
- 53.000 Kilometer
- EZ: 06/2003
- Farbe: Sterlinggrau
- Klimaautomatik
- Sportfahrwerk
- Sitzheizung
- Ledersitze
- Xenon
- elektr. Sitze
- PDC

Preis 16.332 €

Der Wagen wird von einem BMW Vertragshändler angeboten! BMW-Premium-Selection (Was auch immer damit gemeint ist...)

Ich persönlich halte den Preis für sehr gut. Grade weil es ein BMW-Händler ist und die 3.0 Liter Maschine. Täusche ich mich oder würdet ihr das auch sagen?

Was haltet ihr von dem Angebot?

Hier auch noch der Link zum Fahrzeug.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpkpltexxvj2

AW: KAUFBERATUNG! Brauche nochmal eure Meinungen zu folgendem Z4 3.0i !

Ich finde den Preis für diesen Zetti echt spitze. Zwar einer der ersten Zettis in der Baureihe aber für den Preis mit wenig KM, Garantie, tolle Ausstattung usw. echt top :t

Moin Moin

So aus der Ferne beurteilt würde ich sagen zum fahren reicht es.

Je weniger Extras umso weniger kann kaputt gehen,was bei
BMW nicht selten ist.

Du wirst aber um eine Probefahrt und der Kontrolle am Fahrzeug,
wie im Zwicki beschrieben ,nicht umherkommen.

gruß
Karsten

Erstens purzeln die Preise, aber meine Erfahrung ist, dass wenn ein Händler ein Fahrzeug über den Preis "los werden" will, vielleicht auch etwas faul am Auto ist. Unbedingt brauchst Du eine ausgiebige Probefahrt und teste nicht nur alle elektr. Teile mehrfach!!!

Viel Erfolg
AKIBA

THEMA HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!

1 Tag im Internet und schon ist das Ding verkauft...

Sch.....

THEMA HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!

1 Tag im Internet und schon ist das Ding verkauft...

Sch.....

:d :d :d :d

Ja, was erwartest Du denn? Du hast offenbar ein Schnäppchen gefunden und es hier auch schön detailliert nochmal zur Schau gestellt und beworben.

Es ist doch logisch, dass Dir irgendjemand dieses Schnäppchen vor der Nase wegkaufen wird. :y

Naja, für's nächste Mal hast Du sicherlich gelernt, dass es absolut unsinnig ist in Foren nach Kaufberatungen zu fragen.

Siehe bitte auch Deinen anderen Thread:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...einungen_erfahrungen_gefragt.html#post1145118

... mir scheint so, als hättest Du meinen Beitrag Nummer 14 vollkommen ignoriert :#
Denn ansonsten hättest Du den Händler angerufen, direkt eine Reservierung ausgesprochen und den Wagen vor Ort besichtigt so wie ich es Dir bereits beschrieben hatte.

Oh man, du bist aber auch geil

hey den marktpreis für nen vergleichbaren zetti bekommst du wohl selbst über die einschlägigen Börsen raus, die Probefahrt mit nem kleinen selbstgutachten mit der Zwikiliste. Brauchst du wirklich fremde Hilfe, um deine Kaufentscheidung bestätigt zu bekommen.

Das war eindeutig ein Schnäppchen, welches du mit Premium Selection nicht wieder bekommen wirst diesen Sommer. Der hatte alles bis auf M Sitze, was ein ZZZZ braucht, hat Garantie und Premium Selection.

Naja, aus Fehlern lernt man. Zumindest die meisten Menschen. Also tu dir selbst einen Gefallen und such nicht immer für andere.
Sehr viele User kommen hier ins Forum, um sich ne Kaufberatung abzuholen. Schlaue Menschen, nutzen dann erstmal die Suche und stoßen dann auf diesen thread, sehen den von dir beschriebenen Z4 und fahren kurzerhand hin, um ihn zu kaufen.

Während du noch ne Meinung einholen möchtest, die sowieso ohne Probefahrt und nähere Betrachtung nur useless sein kann und allerhöchstens deine Meinung bestätigen kann.

Zurück
Oben Unten