Jokin
Waschverweigerer
Ich will's mal so sagen ...
... wenn mein Z4 mit mehr als 100 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 200 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 300 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 400 tkm nix mehr taugt, werde ich ihn verkaufen. Aber das glaube ich nicht.
Und Ihr diskutiert hier über 100 tkm und das auch noch auf ein paar 10 tkm genau.
Wenn es wirklich auf's Budget ankommt, dann würde ich doch nicht 15.000 Euro für einen 60-tkm-Z4 ausgeben und nicht 10.000 Euro für einen 150-tkm-Z4 ... ich würde dann gleich den großen Schritt machen und mit 5.000 Euro einen 300-tkm-Z4 kaufen.
Die gesparten 5.000 Euro werden zum Teil in ein neues Fahrwerk gesteckt und der Rest als Reparaturreserve behalten.
... wenn mein Z4 mit mehr als 100 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 200 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 300 tkm nix taugen würde, hätte ich meinen schon verkauft.
... wenn mein Z4 mit mehr als 400 tkm nix mehr taugt, werde ich ihn verkaufen. Aber das glaube ich nicht.
Und Ihr diskutiert hier über 100 tkm und das auch noch auf ein paar 10 tkm genau.
Wenn es wirklich auf's Budget ankommt, dann würde ich doch nicht 15.000 Euro für einen 60-tkm-Z4 ausgeben und nicht 10.000 Euro für einen 150-tkm-Z4 ... ich würde dann gleich den großen Schritt machen und mit 5.000 Euro einen 300-tkm-Z4 kaufen.
Die gesparten 5.000 Euro werden zum Teil in ein neues Fahrwerk gesteckt und der Rest als Reparaturreserve behalten.