Kaufberatung E85 3.0i

Und wenn, wie in dem aus dem Posting Nr. 39 zitierten Angebot, in der Anzeige was von "Angebot gilt nur bis zum 10.10." steht, würde ich auf jeden Fall bis zum 11.10. warten, den Verkäufer beim Wort nehmen und nen Rabatt fordern. Denn er wird wohl kaum den Preis hochsetzen, wenn das Auto bis dahin unter den alten Bedingungen nicht verkauft ist.:)

Hellblaugrünmetallic?

Aber ich geb zu, dass deiner mit schönen 18ern und Aero-Front schon ganz schick aussieht. (Ich mag mein Schwarz mit hellem Innenraum trotzdem lieber :p :P)
War heute morgen etwas neidisch auf Dein Auto. Der Wagen steht da wie ne Eins. Meiner hat seit neuestem ein vom Schlüssel zerkratztes Heck, ne schöne Beule in der Beifahrertür von einer anderen Fahrzeugtür und und und....

PS: Was für mich wirklich garnicht geht ist Merlotrot. Das ist einfach nicht meine Farbe.

Das müssen wir wohl bei nem Bier betrauern. :-)

.... und die Farbe heißt maledivenblau ... was wie ich finde für sich schon ein fantastischer Farbname ist :D

und nun back to topic und alles Weitere per PN ;-)

Merlot Rot...:

Meiner steht auch so halb zum Verkauf aber eher im Frühjahr...
Ich lade die Bilder hier hoch, da ich diese gehasste Farbe an meinem Z4 habe...
ich muss sagen, ich finde die Farbe Merlot-Rot nur in meiner Farbkombination mit Dach in Beige und hellem Innenraum gut.
Ich selbst hätte mir niemals einen Merlot-roten Zettie gekauft, wenn er ein schwarzes Dach hätte, geschweige denn schwarzes Leder...

Aber seht selbst.... Und naja, dann halt wieder der Punkt: Es ist halt Geschmackssache . PUNKT !
DSC00009.JPGDSC00010.JPGDSC00011.JPGDSC00012.JPG

Merlot Rot...:

Meiner steht auch so halb zum Verkauf aber eher im Frühjahr...
Ich lade die Bilder hier hoch, da ich diese gehasste Farbe an meinem Z4 habe...
ich muss sagen, ich finde die Farbe Merlot-Rot nur in meiner Farbkombination mit Dach in Beige und hellem Innenraum gut.
Ich selbst hätte mir niemals einen Merlot-roten Zettie gekauft, wenn er ein schwarzes Dach hätte, geschweige denn schwarzes Leder...

Aber seht selbst.... Und naja, dann halt wieder der Punkt: Es ist halt Geschmackssache . PUNKT !
Anhang anzeigen 101942Anhang anzeigen 101943Anhang anzeigen 101944Anhang anzeigen 101945

Für den gibt es wenigstens günstige Hardtops in Wagenfarbe.....wollte ja keiner haben!:X

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und dachte mir das ich mal keinen neuen Thread aufmache. Erst einmal tolles Forum, habe hier schon viele nützliche Infos erhalten.
Nun zu meinem Problem: Fahre zurzeit eine Passat 2.0 tdi b7 und auf Grund dessen das mein Bruder ebenfalls einen Z4 3.0i Bj03 gefahren ist, hätte ich spätestens zum März hin großes Interesse an einen Z4 e85. Meine Budget ist ebenfalls wie wahrscheinlich bei jedem von euch begrenzt. Ich habe mir vorgenommen für einen Z4 3.0i nicht mehr als 13.000 Euro auszugeben oder für einen 2.5i (177 ps) 14.00 Euro. Beide sollten unter 125.000km runter haben. Aus persönlichen Gründen werde ich den Z4 jedoch sehr wahrscheinlich wieder zum September 2014 verkaufen müssen.

Meine Frage an euch, wäre jetzt was ihr denkt welcher von den beiden in den 1,5 Jahren wohl eher (!) den größeren Wertverlust hinnimmt. Ich frage mich nur wer noch vllt 11.500Euro für einen 10-11 Jahren alten 3.0i möchte. Haltet ihr meine Preisvorstellung aktuell für realistisch? Beide sollten gut ausgestattet sein, Navi ist mir mehr oder weniger egal genau so wie M-Paket.
(Frage nebenbei vllt: Mein Bruder hatte das große Navi, wie ist denn so das normale Radio Prof.?)

ps: Ich weiß im Bezug auf den Wertverlust das niemand von euch hell sehen kann. Mich würde nur interessieren wohin ihr eher tendieren würdet wenn man mal von der Leistung absieht. (2.5i bin ich persönlich nie gefahren, nur ein paar Gtd's, aber da wird er ja wohl mithalten können.)

Vielen Dank schon mal.

Keyless 21

Zurück
Oben Unten