Kaufberatung E86, Worauf ist zu achten?

AW: Kaufberatung E86, Worauf ist zu achten?

So, kleines Update :)

Gerade eben hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und Ende nächster Woche hole ich mein neues Spielzeug ab. Habe im Endeffekt exakt genau das bekommen, was ich wollte, also nahezu Vollausstattung, wenig Kilometer, gut gepflegt, M-Sitze und Fahrwerk, etc.

Habe eine Testfahrt gemacht und mich sofort verliebt, trotz meiner 1,90m kann ich darin gut sitzen. Der Sound ist echt toll, und selbst bei momentanen Straßenverhältnissen mit Sommerreifen hat die Fahrt richtig Spaß gemacht!

Fazit: Ich kanns kaum erwarten! Muss nun noch Winterreifen organisieren, damit ich das Auto in Süddeutschland abholen kann.

Ich stell mal ein paar Bilder rein, wenns über die Bühne ist!

Danke allen für die Unterstützung!

...selbst bei momentanen Straßenverhältnissen mit Sommerreifen hat die Fahrt richtig Spaß gemacht!

Müsste das nicht heißen "vor allem mit Sommerreifen bei den momentanen Straßenverhältnissen..."? :d
ESP abschalten, driften, Spaß haben. Genau dafür haben wir doch dieses Auto gekauft. :b

ich weiss ja nicht wo du dein neues Schätzchen abholst aber ab morgen ist Schnee in Niederbayern bis Oberbayern angesagt, könnte also nicht ganz so lustig werden. Ich werd auch auf nen A6 ausweichen müssen wegen Kurztrip auf die Zugspitze...

Hallo,
Viel Spass mit deinem Z hoffe auf Unfall freie FAHRT.
DAS Coupe darf nie Sterblich werden.
denn das ist das SCHÖNSTE Fahrzeug was BMW hat!

mfg kuzum44

@ Twist@ : wäre dir für ein paar infos zu ausstattung, zustand und natürlich dem preis dankbar :-)

k!su, you've got new Mail! :)

Eine Frage noch - Ich werde mir morgen noch einen Satz Original BMW-Winterräder schießen. Habe durch Zufall ein Angebot über einen gebrauchten Satz Styling 105 von einem Z4 Roadster mit Winterreifen.

Diese Räder mit Reifen kann ich doch eintragungsfrei auf's 3.0si QP machen, oder?

Daten sind:
BMW Styling 105
8x17 ET 46 LK 5x120
Reifen sind Runflats mit 225x45x17 (Tragfähigkeit 94, Geschwindigkeitsindex V)

Liebe Grüße
Twist@

Zurück
Oben Unten