Kaufberatung - Ist das Auto im Forum bekannt?

ps1984

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich heisse Pascal, bin so gut wie 31 Jahre alt und komme aus Münster in Westfalen. Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe diverse Berichte und Youtube-Videos etc. gesehen. Generell kann man mich durchaus als BMW-Smypathisant bezeichnen. Hatte schon so einige in meinem Besitz (E39 540i, E46 330 CI, BMW E61 525D LCI). Zur Zeit fahre ich noch einen E61 525 D LCI den ich verkaufe will und Suche daher schon relativ intensiv. Mich interessiert eure Meinung zu einzelnen Fahrzeugen.

Aufgefallen sind schon einige. Im besonderen würde mich eure Meinung zu dem ersten interessieren. Aufgrund des Tunings kann das ein ziemliches Grab sein, oder aber vielleicht ein netter Mehrwert. Ich bin kein Mechaniker und kann auch nicht beurteilen ob die verbauten Teile gut sind. Hier im Forum wird hinsichtlich Optimierung ja nur gutes über Schmickler geschrieben. Grundsätzlich suche ich eher nach nicht veränderten Fahrzeugen. Vielleicht ist der Wagen hier im Forum sogar bekannt:
Angebot 1:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-z4-sdrive35i/276444007-216-3127?ref=search

Angebot 2:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Angebot 3:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Angebot 4:

Besten Dank für eure Meinungen im Voraus! Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung und das die neuen Forums Server dem standhalten ;-)

Gruß,
Pascal

Genau wie Zefix ganz klar Angebot Nr.2!
+ sehr gute Ausstattung
+ extrem wenig gelaufen
+ finde den Preis auch eher günstig
+ erste Hand
- leider keine Service/Tüv-Angabe (sollte aber sicher mit einem Telefonat zu klären und kein Problem sein)

Sehr chick finde ich auch Angebot Nr.4

Viel Spazzz bei der Wahl........

..nlmm meinen und ich nehme dann Angebot Nr.1 :-)
Also 2 ist ein sehr gutes Angebot, aber wenn ich so lese was Nr.1 alles verbaut hat würde ich Nr1 nehmen.

Hi André ,
Können wir nicht Komponenten tauschen :D würde die pp Bremse nehmen ..... Sehr schade um dein Auto ....hoffe es wird wieder ein Zetti und wir sehen uns am Karfreitag am Ring ;)

Hi André ,
Können wir nicht Komponenten tauschen :D würde die pp Bremse nehmen ..... Sehr schade um dein Auto ....hoffe es wird wieder ein Zetti und wir sehen uns am Karfreitag am Ring ;)

Der 3.April steht in meinem Kalender, es ist aber kein Zetti mehr, dann hätte es auch keinen Grund gegeben den jetzigen zu verkaufen.
Hoffe man darf mit einem //M zum Treffen kommen.;)

Nur die Klebchen auf den Scheinwerfern würde ich entfernen. Sonst echt erste Sahne!

Grüße,
Hannes
Ich finde die als "Test" echt sehr gut und für mich wirkt der Wagen dadurch ne Ecke sportlicher. Allerdings würde ich bei nächster Gelegenheit die Haube entsprechend umschweißen lassen, das merkt beim TÜV sowieso kein Mensch.

das mit dem "milchglas augenbrauen" im scheinwerfer hat überhaupt nicht gepasst, deshalb in wagenfarbe foliert :)

Und da gibt es keine Probleme mit TÜV/Rennleitung, weil du ja die Beleuchtungsanlage modifiziert hast? Oder haste das einfach nicht eintragen/abnehmen lassen?

Also mit Andre bin ich mal in Kontakt getreten. Aufgrund der Nähe werde ich wohl mal hinfahren und in Ruhe über alles mit Ihm reden.

Die Daten von dem zweiten lesen sich natürlich gut. Allerdings finde ich silber aussen und schwarz innen in Ordnung aber auch nicht wirklich aufregend. Bereue bei meinem jetztzigen Innenraum das dieser einfach nur schlicht schwarz ist.

Das dritte Angebot beobachte ich nun schon seit langer Zeit. Der Wagen steht schon ein paar Monate. Der Wagen wurde auch schon mal für einen 1000er weniger angeboten. Ich vermute das mit dem Fahrzeug irgendwas nicht in Ordnung ist. Kontakt hatte ich mit dem Verkäufer noch nicht aufgenommen.

Das vierte Angebot ist "nur" der 3.0 mit dem normalen Automatikgetriebe. Ich glaube das mir das einfach zu unsportlich ist. Mir sagt beim 3.0 eher der Handschalter und beim 3.5 das DKG zu. Davon abgesehen ist der Wählhebel vom normalen Automatikgetriebe meiner Meinung nach in die Jahre gekommen und hässlich.

der schönste ist der von Oconner.....mit Abstand der schönste! nicht leicht die Entscheidung......

Der von Marlon ist eigentlich nicht vergleichbar. Alleine Preistechnisch ist da eine Differenz zu den anderen von 8-10.000 €.

Nr.3 dürfte kaum Beachtung gefunden haben, weil in mobile.de als "Halbautomat" eingestellt. Fällt also durchs Raster wenn man mit "nur Automatik" filtert. Steht vermutlich deshalb so lang.

Zurück
Oben Unten