Kaufberatung - Ist das Auto im Forum bekannt?

ps1984

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich heisse Pascal, bin so gut wie 31 Jahre alt und komme aus Münster in Westfalen. Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe diverse Berichte und Youtube-Videos etc. gesehen. Generell kann man mich durchaus als BMW-Smypathisant bezeichnen. Hatte schon so einige in meinem Besitz (E39 540i, E46 330 CI, BMW E61 525D LCI). Zur Zeit fahre ich noch einen E61 525 D LCI den ich verkaufe will und Suche daher schon relativ intensiv. Mich interessiert eure Meinung zu einzelnen Fahrzeugen.

Aufgefallen sind schon einige. Im besonderen würde mich eure Meinung zu dem ersten interessieren. Aufgrund des Tunings kann das ein ziemliches Grab sein, oder aber vielleicht ein netter Mehrwert. Ich bin kein Mechaniker und kann auch nicht beurteilen ob die verbauten Teile gut sind. Hier im Forum wird hinsichtlich Optimierung ja nur gutes über Schmickler geschrieben. Grundsätzlich suche ich eher nach nicht veränderten Fahrzeugen. Vielleicht ist der Wagen hier im Forum sogar bekannt:
Angebot 1:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-z4-sdrive35i/276444007-216-3127?ref=search

Angebot 2:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Angebot 3:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Angebot 4:

Besten Dank für eure Meinungen im Voraus! Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung und das die neuen Forums Server dem standhalten ;-)

Gruß,
Pascal

Genau wie Zefix ganz klar Angebot Nr.2!
+ sehr gute Ausstattung
+ extrem wenig gelaufen
+ finde den Preis auch eher günstig
+ erste Hand
- leider keine Service/Tüv-Angabe (sollte aber sicher mit einem Telefonat zu klären und kein Problem sein)

Sehr chick finde ich auch Angebot Nr.4

Viel Spazzz bei der Wahl........

..nlmm meinen und ich nehme dann Angebot Nr.1 :-)