Kaufberatung: Kühler

EasyOne

Fahrer
Hallo Leute,
ich brauche nen neuen Kühler, jedoch weiß ich nicht welchen.
Manche sagen mir, das Markenkühler von z.B. Behr nicht unbedingt besser sind als Nachbaukühler.
Andere dagegen sagen, das irgendwo ja schon der Preisunterschied herkommen muss.

Ein Kühler von Behr würde mich etwa 150 € kosten. Ein Nachbaukühler (Noname bzw. von www.frigair.com) kostet mich etwa 85-95 €

Hat jemand schon erfahrungen mit Noname Kühlern gemacht ?

AW: Kaufberatung: Kühler

Googel doch mal nach Firmen, die Kühler reparieren.

In Offenbach am Main gibt es die Firma "Kühler Pape".

Ich denke das wird günstiger.

Grüsse
Martin

Hi,

danke für die Antwort...
hab mir den Kühler vor 10 Tagen ausgetauscht.
Hab meinen Kühler hier her: http://www.roland-hammer-kuehlerbau.de/home/home.html

Er hat mir die Halter vom Kühler abgemacht und hat den Kühler danach entlüftet.
hat mich mit Frostschutz insgesamt 130 euro gekostet (natürlich inklusive Kühler)

Den Rest hab ich vor Ort gemacht, also Schläuche ab, Kühler raus, neuen Kühler rein und Schläuche wieder dran...

War ne uralte Werkstatt aber der Service war der Hammer.
Kann ich nur jedem aus dem Rhein Neckar Kreis empfehlen.

HAllo, in darmstadt gibts auch eine Fa die repariert..
Ich habe einmal ein Billig kühler gekauft , ich würde es nicht mehr machen nur noch behr / Hella oder OE, mein billig kühler ist nämlich nach 2 jahren am schwitzen ausser dem passen alle gewind für geber etc schlecht.
gruß Pat

Hallo, Produkte von "AVA Quality Cooling" sind qualitativ hochwertige Teile für Motor-Kühlung und KFZ-Klimaanlage - günstig und gut. Bei Kühler- und Klimaspezialisten wie Hammer und anderen aber auch in Internetshops zu finden. Grüsse - Madeus.

Zurück
Oben Unten