Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start-Stop Automatik oder Start-Stop Knopf für den Motor? Letzteren hat er...N14 ist der alte Motor .. N18 der neue .. letzterer hat Start stop - so lässt es sich leicht erkennen ..
.
Die Probefahrt war kurz, schon beim Losfahren sagte die: "Oh, die Kupplung geht aber schwer!". Das halbautomatische Dach hat ihr dann den Rest gegeben. Damit reiht sich der MINI Roadster hinter AUDI TT, SLK und MX-5 ein...
Langsam fallen mir keine Roadster mehr ein...![]()
Was es geworden ist darf ich hier nicht schreiben, fängt nämlich mit A an (nein, nicht Abarth). 20k€ für einen JWC war letztes Jahr kein Problem, der den sie probegefahren hat lag bei knapp 17k€. Das Problem war, das die Dinger so selten sind, dass man bis sonstwohin fahren muss.Und, was ist es nun geworden??
Wir haben seit 03/2015 einen MINI Roadster Cooper S. Fährt meine Frau auch mit, Kupplung keine Problem. Dach auf total easy, zu naja...