Kaufberatung Z3 3.0 Coupe

op70

Testfahrer
Hallo Zusammen,
bei der Suche nach einem Z3 Coupe bin ich auf dieses Forum gestoßen und war gleich begeistert.

Ich habe folgendes Angebot vorliegen:
Z3 Coupe 3.0 Preis: € 26.490,00 km:31.000 aus erster Hand

Polster: Nappaleder schwarz/schwarz / Lackierung: schwarz II

Was haltet ihr davon? Danke. Gruß Oli

AW: Kaufberatung Z3 3.0 Coupe

Ich denke, da müsste preislich noch was drin sein. Ich selbst habe vor 4 Wochen ein 3.0 Coupe erworben für 21.500 EUR incl. MwsT, EZ 05/01, Kilometer 53.900, unfallfrei , 2. Hand (1. Hand BMW), topasblau, Leder schwarz (nicht erweitert), Europlusgarantie, Glashubdach, DSC, Bordcomputer, Tempomat, Radio-CD, Mischbereifung.

Viele Erfolg beim Verhandeln!

Hi,

ich denke auch, dass am Preis da noch was drin ist.

Allerdings glaube ich, dass die Topasblauen (wenn auch eine schoene Farbe) nicht so gut gehandelt werden.

Im Preis MUSS da auf jeden Fall noch einiges gehen, habe selbst vor 6 Wochen ein Z3 M Coupe, 33tsd Kilometer, sehr viele Extras für 27.500 Euro(dazu noch neue Reifen und diverse Lackschäden repariert) bekommen. Und das beim BMW Händler incl. Euro Plus Garantie!

Also: Preis drücken ODER Finger weg.

Grüsse, Armin

Hallo,

leider steht kein BJ dabei (oder habs ich nur überlesen). aber selber wenn es eines der letzten gebauten sein sollte und sogar von meinem BMW-Händler mit Europlus-Garantie, ist der Preis noch zu hoch.

Grüsse
Nico

hi,

kann mich nur anschliessen- du solltest noch etwas verhandeln.

mein QP 3,0i habe ich im mai gekauft (händler):
BJ 05/2001, 1.Hd., Handschalter
47.000km saphirschwarz-met. / leder schwarz
sehr gut ausgestattet (dsc, erw. lederausstattung, Harman, cd-wechsler, kreuzspeiche geschraubt, hubdach, nachgerüstete standheizung...)
für 22.000 euronen (allerdings ohne europlus)

das einzige, was ich nachgerüstet habe war der tempomat (war problemlos selbst machbar)

viel erfolg beim feilschen!

Zurück
Oben Unten