Bjoerg
Testfahrer
Guten Abend zusammen.
Da mein letzter Post in die Suche verschoben wurde, formuliere ich ihn mal als Kaufberatung um, damit er hier bleibt.
Ich möchte einen Z3 R6 Roadster als Zweitwagen kaufen, mit dem Gedanken, ihn für immer zu behalten. Ein offener Klassiker mit Reihensechser, für mich perfekt.
Weil ich überhaupt nicht weiß, womit der Z3 so zu haben war, beginne ich mal eine Wunschliste.
Vlt könnt ihr mir ja bei der Liste mit must have oder no gos helfen.
- 6 Zylinder, 2.8 oder 3.0
- Vollleder, gerne schwarz oder dunkel
- unfallfrei
- 1-3 Vorbesitzer
- max. 30.000- 80.000 km
- gepflegt
- Klima
- Sitzheizung
- unverbastelt
Ab hier bin ich schon unwissend und frage euch
und baue damit die Liste weiter aus.
Gerne wüsste ich näheres über die wichtigen Unterschiede zum VFL oder FL, Ausgeben möchte ich max. 10-13k. Was würdet ihr mir an Ausstattung, Motorvariante VFL oder FL empfehlen?
Gru8, monduc.
Da mein letzter Post in die Suche verschoben wurde, formuliere ich ihn mal als Kaufberatung um, damit er hier bleibt.
Ich möchte einen Z3 R6 Roadster als Zweitwagen kaufen, mit dem Gedanken, ihn für immer zu behalten. Ein offener Klassiker mit Reihensechser, für mich perfekt.
Weil ich überhaupt nicht weiß, womit der Z3 so zu haben war, beginne ich mal eine Wunschliste.
Vlt könnt ihr mir ja bei der Liste mit must have oder no gos helfen.
- 6 Zylinder, 2.8 oder 3.0
- Vollleder, gerne schwarz oder dunkel
- unfallfrei
- 1-3 Vorbesitzer
- max. 30.000- 80.000 km
- gepflegt
- Klima
- Sitzheizung
- unverbastelt
Ab hier bin ich schon unwissend und frage euch

Gerne wüsste ich näheres über die wichtigen Unterschiede zum VFL oder FL, Ausgeben möchte ich max. 10-13k. Was würdet ihr mir an Ausstattung, Motorvariante VFL oder FL empfehlen?
Gru8, monduc.