Kaufberatung Z4 28i

crazydog

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo will mir einen 2012 28i schwarzmetallic mit Automatik, Navi, Internet, Comfort Plus, Navi, M-Paket, Leder Merino braun kaufen soll 32500 Euro kosten.

Das Einzige wichtige was er nicht hat ist Komfortzugang und Tempomat (den brauch ich nicht).

Der Wagen ist 4 Monate auf den Händler zugelassen gewesen und dann den Rest auf den jetztigen Besitzter also zweite Hand unfallfrei.

Was sagt ihr zu dem Preis das wären ca. 13000 Ersparnis auf 3 Jahre zu einem Neuwagen/Tageszulassung für mich.

Kommt mir etwas teuer vor??

Hallo

Um dir hier eine Einschätzung liefern zu können, wäre etwas mehr nötig, z.B. Kilometer, ist der Verkäufer Händler, allgemeiner Zustand.

Ich fahre den 2.8i seit 1 3/4Jahr und 35.000 km

Mein 28i ist auch von 2012 (November). Habe ihn aber als Neuwagen gekauft (selbst konfiguriert). Könnte dir auf Anhieb nicht sagen worauf du achten musst, weil meiner jede Nacht in der Garage verbringt und ich erst 20.000 km damit gefahren bin. Also ich bin sehr zufrieden und hatte bis jetzt noch keine Mängel. Komfortzugang hat meiner und ich muss sagen, ist schon ein nettes Extra. Aljubo hat aber Recht mit seiner Aussage, paar mehr Details bitte.

Hallo zynx

Hatte inzwischen per PM Kontakt mit den Thread Starter und ihm einige Deteils über mein Fz genannt, auch meine Einschätzung zu einem 2.8i. Übrigens bei mir ist es ähnlich wie bei dir, ein problemloses Fz das immer wieder viel Spass macht.

Gruß
Aljubo

Zurück
Oben Unten