AW: Kaufberatung Z4 3.0 / 06.2003 / 95000 km
kannst mal froh sein das ich zuhaus und krank bin. Demzufolge ist mir sterbenslangweilig und ich schreib dir hier nicht rein was du eigentlich verdient hättest (bemüh um himmels willen die Suche!!!!)
aber wie gesagt mir ist eh langweilig und das bissl Konzentration für ne Kaufberatung bekomm ich auch noch zusamm
- also 3.0 super motor alternative evtl. noch der 2.5er aber drunter bitte nicht wenn du doch nen schönen Abzug haben möchtest.
- 06.2003 hmm.. ok da sind i.d.r. noch alle Kinderkrankheiten (siehe zwiki.net) am start z.B. Verdeckhimmel hinten mittig schleifspuren, metallisch klingende Türschlösser, usw. wie geschreiben schau dir mal das Thema Kinderkrankheiten im zwiki.net an
- 95.000km kein problem auf zu den nächsten 95tkm

scherz beiseite sofern er nicht die hälfte davon auf Rennstrecken unterwegs war sollten lager dämpfer usw alle noch gut luft nach oben haben Motor & Getriebe (sofern kein SMG bei denen gabs auch immer mal wieder Probleme) sind bei entsprechender Wartung (Scheckheft sollte dir was sagen) nahezu Endzeitstabil.
Bei dem km Stand sollte nur auch schon die Inspektion II gemacht sein = Große inspektion inkl. Zündkerzen ca. 700,--
Preislich sollte er nach Verhandlung nicht viel mehr als 17k€ auf die Waage bringen und nach möglichkeit vom Händler sein (idealfall vom :) ) wenn du Ihn als hauptfahrzeug und somit auch im Winter fahren willst sind Winterreifen auch ein Thema, da bist du bei 17" und RFT Reifen auch gleich mal bei 1.000 Mücken.
Gruß
Michael
(sorry bin bissl mießepedrich... liegt wohl an den Tischtennisbällen die sich in meinem Hals als Mandeln ausgeben)