Kaufberatung Z4 3.0si Coupe

blkmax

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

wie in meiner Vorstellung erwähnt such ich wieder ein Spaßauto und das Z4 Coupe hat mir schon immer sehr gefallen :love:
Motor dachte ich an den 3.0si.
Baujahr ist mir eigentlich relativ rille.
Kilometer nicht mehr als 100tkm.
Ansonsten soll gepflegt sein. Kein Wartungsstau etc.
Und er soll immer in Deutschland zugelassen gewesen sein.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

das sind meine Favouriten.
Kennt die zufällig einer von euch?

Vielen dank Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
Ausloggen und links erneut posten :rolleyes:

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche :)
Viel Optionen an Motor hast du ja beim Coupe auch nicht.

Bei Nr. 2 sollte man sich aber die hinteren Kotflügel ansehen. Sehen gezogen aus.
Bei Nr. 1 haut das mit den Reifengrößen irgendwie nicht so ganz hin 235/255 ?

Hi Leute,

wie in meiner Vorstellung erwähnt such ich wieder ein Spaßauto und das Z4 Coupe hat mir schon immer sehr gefallen :love:
Motor dachte ich an den 3.0si.
Baujahr ist mir eigentlich relativ rille.
Kilometer nicht mehr als 100tkm.
Ansonsten soll gepflegt sein. Kein Wartungsstau etc.
Und er soll immer in Deutschland zugelassen gewesen sein.

das sind meine Favouriten.
Kennt die zufällig einer von euch?

Vielen dank Gruß Max

Jemand mit Geschmack... :whistle:

Beide schick. Gezogene Kotflügel würden bei mir auch ausfallen bei der Fahrzeugwahl. Das würde ich hinterfragen. Ansonsten beide sehr schick. Der erste mit der phönixgelben seltenen Farbe, der zweite im Bezug zur M Umgestaltung. Wobei ich dann glaube ich zu Wagen 1 tendieren würde, wenn die Ratläufe nicht gezogen sind.

Die Farbe vom ersten finde ich Mega lecker :)

Wenn beim 2ten die Kotis gezogen sind kommt es drauf an wie es gemacht ist ist jetzt kein völliges no go für mich.
Weiß zufällig jemand wie der User vom 2ten heißt?

Die Farbe vom ersten finde ich Mega lecker :)

Wenn beim 2ten die Kotis gezogen sind kommt es drauf an wie es gemacht ist ist jetzt kein völliges no go für mich.
Weiß zufällig jemand wie der User vom 2ten heißt?

Ich sag ja :thumbsup: guter Geschmack!
Lass dich von den CSL nicht blenden! Ich würde keinen silbernen Z4 kaufen :sneaky:

Aber mein 5er muss jetzt erstmal verkauft werden das kann noch gute 3-4 Wochen dauern. (Weiß man ja manchmal nicht)

Ich habe dem Verkäufer vom ersten eine Mail geschrieben kam aber noch nichts. Da gefällt mir bisher eigentlich alles Ausstattung, Farbe, Felge muss nur der Rest Stimmen.

Der 2 ist mir auch schon aufgefallen. Sieht brutal aus.

Wo hat der 2. te eigentlich den Carbon Heckdiffusor versteckt?
Hier im Forum im Biete Bereich?

Ich habe dem Verkäufer vom ersten eine Mail geschrieben kam aber noch nichts.

Ernsthafte Interessenten rufen an. Auf Mails aus mobile oder autoscout würde ich auch nicht antworten.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht: Wenn einer ein Auto tatsächlich kaufen will, ruft er an, kommt kurz darauf vorbei, und nimmt es mit (oder es taucht eine gravierende nicht vorherzusehende Unstimmigkeit auf, was mir bisher allerdings nicht passiert ist).
Ebenso verhalte ich mich auch als Käufer. Gefällt mir ein Auto, dann ruf ich da an, und will schließlich auch direkt am Telefon einen Eindruck vom Verkäufer bekommen und diverse Fragen stellen, die in einer Anzeige nicht beantwortet werden.

Email oder aussagelose Telefonate fallen meistens unter die Kategorie unentschlossene Schwätzer, sowas ist nur Zeitverschwendung. Ob man dem ein- oder anderen damit Unrecht tut, spielt dabei keine Rolle. Ebenso ist im Prinzip nach hiesigem Kulturverständnis eine Preisverhandlung am Telefon bereits unhöflich, solange man das Fahrzeug noch nicht gesehen hat.

Ich denke, dass der sich grob vertippt haben dürfte und den Carbon-Heckspoiler meint :p :P

100tkm wäre für mich auch kein Kriterium... ich würde den Foren-Phönix mit 130tkm auch in Betracht ziehen. :thumbsup:

Mahlzeit,
mal ganz ehrlich wenn ich mich mit dem Kauf eines Z4 Coupe beschäftige
und dieses Fahrzeug als Spassfahrzeug einsetzen möchte
und wenn ich dann noch bereit bin um die 20.000 Euro auszugeben,
dann nehme ich NIEMALS das 3.0si,
sondern IMMER den M.

Nachdem ich beide hatte, kann ich das sicher feststellen. Und da interessieren mich auch nie die sonstigen kostenseitigen Gegebenheiten.
Der Mehrspass wiegt das einfach um ein vielfaches auf!

Und das sagt einer der den 3.0si sehr sehr mag!!!!

Obige Kriterien führen für mich allerdings zum Ausschluss.

Mahlzeit,
mal ganz ehrlich wenn ich mich mit dem Kauf eines Z4 Coupe beschäftige
und dieses Fahrzeug als Spassfahrzeug einsetzen möchte
und wenn ich dann noch bereit bin um die 20.000 Euro auszugeben,
dann nehme ich NIEMALS das 3.0si,
sondern IMMER den M.

Nachdem ich beide hatte, kann ich das sicher feststellen. Und da interessieren mich auch nie die sonstigen kostenseitigen Gegebenheiten.
Der Mehrspass wiegt das einfach um ein vielfaches auf!

Und das sagt einer der den 3.0si sehr sehr mag!!!!

Obige Kriterien führen für mich allerdings zum Ausschluss.

Für 20K gibt es aber keinen M ;) dafür aber sehr gute 3.0si :D

Wer für ein Spassfahrzeug 20.000 Euro ausgeben möchte, für den ist der dann nur noch geringe Preisabstand zum M
nicht das Thema.

Wenn ich ein Z4 Coupe im reinem alltagsbetrieb einsetzen möchte, dann ist das ein anderes Thema.

Zurück
Oben Unten