Kaufberatung Z4 35is in autoscout

z4cruiser*

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Halli-Hallo,

was haltet ihr von folgendem Angebot:

Da ich nicht DER Spezialist bin, würde ich mich über Einschätzungen, Meinungen, Tipps zu diesem Angebot sehr freuen ;-)
Vielen Dank schon mal im voraus!
Stefan

Ich finde es zu teuer.
Vor allem sagen die Fotos nichts aus.
Hier im Forum werden momentan einige schöne Exemplare angeboten.
Ist da nichts für Dich dabei?

Danke, Carsten. Hab gerade auf deinen Hinweis hin festgestellt, dass er auch hier im Forum angeboten wird u. auch entsprechende Beiträge dazu vorhanden sind.
Gruß Stefan

Ich habe für meinen letztes Jahr 5.000 € weniger bezahlt (gleiche EZ und KM). Selbst wenn der Zustand und die Ausstattung besser sein sollten, dürfte der dieses Jahr maximal genauso viel kosten. Also 5.000 € weniger als inseriert. Für das optische Tuning würde ich keinen Cent mehr bezahlen. Als Verkäufer sollte man nicht davon ausgehen, das Geld dafür wiederzubekommen.

Noch zwei Kritikpunkte zur Anzeige:
- Er beginnt seinen Text mit „Hallo eBayer“. Falsche Börse!
- Auf den Bildern ist absolut gar nichts über die Ausstattung zu sehen, da keine Innenraumbilder vorhanden sind. Von außen sieht er aus wie ein normaler 35is, mit optischen Anpassungen.

Edit: Der Preis hier im Forum ist schon angemessener, sofern er als VB zu verstehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen letztes Jahr im Septemper auch wesentlich günstiger gekauft Bj. 4/2013 mit 25.000KM jedoch mit einen reparierten Unfallschaden (Beifahrertür)

Ich beobachte die 35 is sporatisch bei Mobile, mir ist dabei aufgefallen das der is immer noch hoch im Kurs liegt.

Viel Erfolg

Gruß Werner

Zurück
Oben Unten