Kaufberatung Z4 35is

yaesu7

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe meinen E93 335i mit DKG kurz vor Weihnachten verkauft und halte nun Ausschau nach einem Z4 35is mit DKG/Navi vorzugsweise in Schwarz oder grau bis ca. 35.000 Euro. Mir ist klar, das dabei die Auswahl schon eng begrenzt ist. In diesem Zusammenhang bin ich auch auf das Autohaus Royal in Berlin gestoßen. Hat schon jemand dort Erfahrung gesammelt oder sich dort selber umgeschaut?

Gruß,
Klaus

Hi,
wie schon öfter vorgeschlagen wurde, macht es vielleicht Sinn, nach einem schicken 35i zu schauen, der bei dem Kurs sicher leicht zu finden ist und dann die fehlenden 34PS (oder auch eine ganze Ecke mehr) durch fachkundige Hand irgendwo nachlegen zu lassen. ;-) Somit sollte dann auf jeden Fall das M-Paket, 19", großes Navi, etc. drin sein. Bei einem IS bist Du dann, wenn Du wenige KM willst, sicher schon ein gutes Stück näher an 40k€ dran.

Grüße,
Hannes

Der 35is im Autohaus Royal steht seit 141 Tagen! Irgend etwas scheint also nicht zu stimmen.
Schau mal über www.autouncle.de.
Da gibt mehr Infos!

Gruss
Achim

Super Link, war mir noch nicht bekannt, obwohl ich mich schon intensiv mit der Beobachtung von Gebrauchtwagenmärkte auseinander gesetzt habe. Die angezeigte, tatsächliche Standzeit der Autos beim jeweiligen Händler ist sehr hilfreich!

Gruß
Klaus

Zurück
Oben Unten