- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen kosteten für den 35is 300 € Aufpreis. Serienmäßig waren die 295:Die Felgen sind die originalen 18“ des 35is
Ja glaube auch das der run nicht so groß sein wird wegen der Modifikationen.Auf den Fotos lässt sich der Zustand schlecht erkennen. Die Sitze sind etwas doll durchgesessen, aber das Lenkrad passt zu den 60 tkm.
Die Modifikationen halten sich in meinen Augen in Grenzen; er hat ja nicht mal die üblichen schwarzen Nieren. Nur bunte Aufkleber oder Spangen auf den Streben.
Für mich sollten die Modifikationen zurückrüstbar sein und im Preis berücksichtigt werden.
Insgesamt ist das kein Auto, bei dem man schnell zugreifen muss.
Die Felgen kosteten für den 35is 300 € Aufpreis. Serienmäßig waren die 295:
BMW Alufelge Sternspeiche 295 - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Klar ist das zurückrüstbarJa glaube auch das der run nicht so groß sein wird wegen der Modifikationen.
Sieht irgendwie auf den Fotos nicht so dolle aus find ich.
Weiß jemand ob der ASG Umhau reversibel ist? Also wenn’s mal Probleme gibt… das man das zurück bauen könnte.

Oder halt einen Original ESD besorgen nach dem Kauf…. Aber bei EBay Kleinanzeigen gibts da schonmal nicht wirklich was…Klar ist das zurückrüstbar
Ohne großen Aufwand
Du bekommst damit weder beim
TÜV noch bei ner Kontrolle Probleme
Die DB-Werte werden nicht überschritten die eingetragen sind![]()
Ich fahre seit knapp 8 Jahren und 3 Hauptuntersuchungen mit Klappe „immer offen“Ich hatte ne Klappensteuerung mit FB verbaut , bei "Klappe offen" war der Sound absolut geil und für mich voll ausreichend laut , das wurde hier ja schon öfters behandelt .
Aber Klappe immer offen ist ja was andres als die Modifikation des ESD?!
Ich habe etwas Bedenken was mal passiert wenn es zu einem Versicherungsfall kommen sollte und jemand den Wagen untersucht. Macht ihr euch um so etwas keine Gedanken? Nachher zahlt die nicht... Davon abgesehen finde ich so ein ASG Sound schon echt nice...
.
, unzulässige Rad-Reifen Combis , Fahrwerke etc. sind da wohl eher im Focus !!!
!!!Ich glaube das ist so meine größte Sorge. Übern TÜV kommen oder von der Polizei angehalten werden ist ja dann halb so schlimm. Aber fährt man jemanden an und hat keinen Schutz im Endeffekt ist das nicht mehr witzig.
Werde mir wohl den Wagen von Zettizahn mal ansehen. Leider findet man eher wenig bis garkeine Beiträge hier im Forum zu ihm.
NeinGibt es eigentlich ein Riskio bei so Tieferlegung wie es nun der Fall ist? Also dass die Dämpfer dann schneller verschleißen?