Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich möchte mir einen Zetti zulegen und wäre sehr froh, wenn ich von euch etwas Support bei der Suche bekommen könnte.
Was ich mir vorgestellt habe ist in der Überschrift ja schon beschrieben.
Was mir bei der Auswahl wichtig ist, ist dass ich gerne einen mit Automatik haben möchte. Weiterhin sollte die Innenausstattung in schwarz sein. Bei der Außenfarbe bin ich recht flexibel, beim Gebrauchtwagenkauf muss man ja auch ein paar Abstriche machen.
Ich habe jetzt bei mobile folgenden Wagen gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205871744
Gibt es noralgische Punkte, die bei einem solchen Fahrzeug besonders begutachtet werden sollten?
Beim letzten, beschriebenen Service wurden Ölfilter und Motoröl gewechselt.
Nachdem, was ich hier im Forum so gelesen habe, häte das doch eigentlich etwas mehr sein müssen beim dritten Service?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Basti
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Ich möchte mir einen Zetti zulegen und wäre sehr froh, wenn ich von euch etwas Support bei der Suche bekommen könnte.
Was ich mir vorgestellt habe ist in der Überschrift ja schon beschrieben.
Was mir bei der Auswahl wichtig ist, ist dass ich gerne einen mit Automatik haben möchte. Weiterhin sollte die Innenausstattung in schwarz sein. Bei der Außenfarbe bin ich recht flexibel, beim Gebrauchtwagenkauf muss man ja auch ein paar Abstriche machen.
Ich habe jetzt bei mobile folgenden Wagen gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205871744
Gibt es noralgische Punkte, die bei einem solchen Fahrzeug besonders begutachtet werden sollten?
Beim letzten, beschriebenen Service wurden Ölfilter und Motoröl gewechselt.
Nachdem, was ich hier im Forum so gelesen habe, häte das doch eigentlich etwas mehr sein müssen beim dritten Service?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Basti

, das ist ja (nur) die Winterbereifung.