Kaufberatung Z4

bmw9982

Testfahrer
Wie findet ihr das Angebot?

Hallo! ich bin zwar ganz neu hier hab aber gleich maL ein paar fragen, ich will mir einen z4 kaufen und hab bei einem bmw händler in meiner nähe diesen mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 2.5i mit Aerodynamikpaket,"Pkw,"
gesehen, jetzt interresiert mich einfach mal eure meinung ob der preis in ordnung wäre,oder ist es sinvoller einen günstigeren zu kaufen und dann felgen, fahrwerk aerodynamic nachzurüsten (das sind die sachen die mir wichtig sind) ob ihr generell eher beim händler oder privat kaufen würdet, und ob ein neueres baujahr oder lieber weniger gefahrene kilometer wichtiger sind

vielen dank schon mal

AW: Kaufberatung Z4

Hallo! ich bin zwar ganz neu hier hab aber gleich maL ein paar fragen, ich will mir einen z4 kaufen und hab bei einem bmw händler in meiner nähe diesen mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 roadster 2.5i mit Aerodynamikpaket,"Pkw,"
gesehen, jetzt interresiert mich einfach mal eure meinung ob der preis in ordnung wäre,oder ist es sinvoller einen günstigeren zu kaufen und dann felgen, fahrwerk aerodynamic nachzurüsten (das sind die sachen die mir wichtig sind) ob ihr generell eher beim händler oder privat kaufen würdet, und ob ein neueres baujahr oder lieber weniger gefahrene kilometer wichtiger sind

vielen dank schon mal

Hallo und willkommen hier !!!

Ich muss sagen, mir gefällt der Z4 seht gut, aber ich finde den Preis ein bischen zu hoch. Er hat eine gute Ausstattung, New England sticht natürlich hervor, und auch die 18" Felgen, aber normal bekommen man den Aufpreis für ein Aerodynamik-Paket so nicht raus... ich denke mal müsste hier bei 26.000 € ansetzen... kannst ja fragen ob du noch handeln kannst :s

Wegen Nachrüsten... das ist so eine Sache, die Felgen bekommst du selbst gebraucht schwer unter 1000 €, das Aerodynamikpaket mit lackieren wird auch nicht viel billiger... wenn du darauf wert legst, dann nimm den und sieh zu dass du vielleicht beim Preis noch was machen kannst...

Ansonsten... viel Glück beim Verhandeln :w

Danke schon mal für diese schnelle antwort! Find den Preis auch etwas hoch, hab aber auch noch nicht gefragt wies mit %en aussieht!

Danke schon mal für diese schnelle antwort! Find den Preis auch etwas hoch, hab aber auch noch nicht gefragt wies mit %en aussieht!

Ach ja, wenn du verhandelst, die Garantieverlängerung nicht vergessen :X :t
Die geben die Händler einem immer drauf, wenn man sie nur drauf aufmerksam macht :w

Zurück
Oben Unten