Kaufberatung

Ich würde Dir empfehlen Dir ganz viele anzusehen.
Dann entwickelst Du ein gespühr für die Fahrzeuge.
Der Kraftstoff für Hin und Rückreise muss natürlich in Relation stehen.

Sieht soweit gut aus, auch wenn der Besitzer scheinbar zu faul war die Felgen richtig zu putzen

Ich würde Dir empfehlen Dir ganz viele anzusehen.
Dann entwickelst Du ein gespühr für die Fahrzeuge.
Der Kraftstoff für Hin und Rückreise muss natürlich in Relation stehen.
Ganz viele? Naja so groß ist die mögliche Auswahl nicht bei solch einem in der Stückzahl wenig produzierten Modell.

Ein schwarzer mit roten M Sitzen für 19900 wird noch angeboten, der interessant klingt.

Sieht soweit gut aus, auch wenn der Besitzer scheinbar zu faul war die Felgen richtig zu putzen
Nee so wie ich das verstehe und auf dem Foto sehe, sind sie durch Bordsteine zerkratzt, geputzt sind Sie ja auf dem Foto.
Und der Preis ist auch i.O meint Ihr?

Sag mal , sind die z4 Coupé teurer geworden als noch vor 6 Monaten , hab momentan so den Eindruck.
Ob zu teuer oder nicht liegt m.E nach daran wie viel er im Preis noch runter geht und ob vor Ort wirklich alles i.O mit dem Fahrzeug ist.

Nee so wie ich das verstehe und auf dem Foto sehe, sind sie durch Bordsteine zerkratzt, geputzt sind Sie ja auf dem Foto.
Man muss das Auto gesehen haben. Dellen und Felgen schauen und fragen, warum diese nicht behoben wurden. Denn so wie der Zustand sich zeigt, so gibt sich auch die Pflege von den Vorbesitzern wieder. Ich würde noch eher nach dem von mir erwähnten schauen. Der klingt interessant.

Man muss das Auto gesehen haben. Dellen und Felgen schauen und fragen, warum diese nicht behoben wurden. Denn so wie der Zustand sich zeigt, so gibt sich auch die Pflege von den Vorbesitzern wieder. Ich würde noch eher nach dem von mir erwähnten schauen. Der klingt interessant.
Finde leider nicht den, den Du meinst. Hast Du evtl. den Link? Danke vorab.

... wenn Du zuvor bereits ein Z4 Coupe hattest, dann weisst Du doch wie man so ein Auto kauft und Du kennst den markt, weil Du Deinen bereits verkauft hast.

Ich denke, kaum jemand kann nun besser Preise einschaetzen als Du selber ... ?!?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=224516368 Ich denke der hier ist gemeint. Sieht sehr gut aus, auch wenn ich mich frage wie die vorderen Radhäuser aussehen bei 245er Bereifung.

Ansonsten würde mir der noch gut gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=226825846
Ja der erste ist auch sehr schön, leider aber nicht so mein PLZ Gebiet. Der Zweite fällt wegen dem Abgasanlage raus.

@Jokin
Das stimmt schon, ist allerdings bereits etwas her, daher lieber nochmal nachfragen :)

Wegen der Abgasanlage, rüste doch einfach wieder um. Sowas kann man gut verkaufen, ist doch keine große Sache.

Zurück
Oben Unten