Kaufberatung

• Ersteller Ersteller alduro
  • Erstellt am Erstellt am
A

alduro

Guest
Hallo liebe Z4 Freunde,

ich weiß, es nervt, ständig diese Fragen zu beantworten.
Leider habe (noch) zu wenig Ahnung um beurteilen zu können, ob der Kauf lohnen würde.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146034786&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=47441&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000〈=de&pageNumber=1

Schaut doch einfach mal (wenn ihr Lust und Zeit habt) was Ihr von dem Angebot haltet.

Vielen Dank !
Christian

Hallo liebe Z4 Freunde,

ich weiß, es nervt, ständig diese Fragen zu beantworten.
Leider habe (noch) zu wenig Ahnung um beurteilen zu können, ob der Kauf lohnen würde.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146034786&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=47441&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000〈=de&pageNumber=1

Schaut doch einfach mal (wenn ihr Lust und Zeit habt) was Ihr von dem Angebot haltet.

Vielen Dank !
Christian
da kommt: "Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage"

Gruß
Alex

scheint ein problem bei mobile zu sein.

Ich meld mich, wenn es wieder geht !

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das kein Händlerverkauf, sondern "Privat vermittelt". Vorsicht wegen Garantie - bei den Baujahren halte ich eine Garantie und eine EuroPlus von BMW für ratsam. Wenn Lenkung oder Verdeckpumpe innerhalb der ersten 12 Monate kommt wird es sonst teuer.

Ansonsten schönes Auto (ohne genau vor Ort prüfen zu können) - für den Fall, dass es aber tats. ein "Privatrechtlicher Kauf" ist, wäre er mir einen Ticken zu teuer.

Wenn ich die AC Schnitzer "Modifikationen" *hust* am Wagen sehe, dann gassoziiere ich mit diesen auch gleich den Fahrstil des Vorbesitzers, von daher würde ich solch ein Fahrzeug nicht kaufen.

Wenn ich die AC Schnitzer "Modifikationen" *hust* am Wagen sehe, dann gassoziiere ich mit diesen auch gleich den Fahrstil des Vorbesitzers, von daher würde ich solch ein Fahrzeug nicht kaufen.

Sehe ich nicht so - es gibt nämlich viele, die toll aussehen, aber nicht toll fahren ;)

Richtig, daher biete ich an den Frontspoiler für einen geringen Betrag zu übernehmen :t

... der ist übrigens auch angeschrammt, sieht man auf dem Bild.

Generell finde ich es merkwürdig, dass das Auto nicht aufbereitet wurde.

Hmmm...find den schon recht teuer angesiedelt.
Er hat wenig KM und steht ansonsten nicht schlecht da.
Ich würde für einen 2003er nicht mehr wie 15 500 Euro (kommt stark auf die Austattung an, weisse Blinker und Heckleuchten usw.). Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass ein Auto auf keinen Fall nach den gefahrenen KM bewertet werden sollte.
Es gibt Autos mit 120 TKM welche einen besseren Zustand haben als andere mit z.B 50 TKM!

Muss jeder selbst entscheiden.

Zurück
Oben Unten