kaufberatung

elfuenze

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&noec=1

hallo
was haltet ihr von diesem?
silber ist nicht meine erste wahl(eher schwarz oder weiß)
ausstattung passt,wenig gelaufen .. sieht auf den bildern top aus
ist aus italien,wäre aber super gepflegt.100% unfallfrei .. ok .. aber wenn wirklich alles passt beim begutachten?
sprich km nachvollziehbar sind und die einträge im scheckheft sowie lack etc passen?
sagt mir schon zu das fahrzeug

Hallo

Mein Fall wäre er nicht. Aber wen er "dir" gefällt und der Preis passt, warum nicht. Hat bemerkenswert wenig Km auf der Uhr

Zuletzt bearbeitet:
finde aus nem silbernen kann man schon was machen,dach schwarz folieren und zb schwarze felgen .. auf den bildern lässt mich erstmal nichts an der laufleistung zweifeln .. ist halt n ritt dorthin aus gütersloh .. hoffe das evtl jemand aus dem forum den verkäufer kennt bzw was zu diesem sagen kann(ob seriös usw).
wie gesagt,hab erstmal keine vorurteile gegenüber nem auto aus italien .. angeblich kommt er von porsche und wurd dort in zahlung gegeben ..

Die Farbkombi finde ich in der Tat auch gewöhnungsbedürftig, wobei das auf den Bildern toll rüberkommt. Müsste man in natura sehen. Ist zumindest was besonderes.

In Italien sind übrigens viele Z4 silber (warum auch immer).

Ich schätze mal, dass an dem Wagen die Sitzheizung wie üblich bei italienischen Autos fehlt. Damit muss man leben (können).

Ansonsten lässt sich an der empfindlichen Innenausstattung sehr gut ablesen, ob der KM Stand sein kann. Da der Wagen aus Italien kommt würde ich das doppelt und dreifach prüfen (und mir das auch schriftlich bestätigen lassen).

Ich würde speziell im Motorraum darauf achten, dass relevante Schrauben noch nicht bewegt wurden (erkennt man an Kratzern o.ä. Gebrauchsspuren). Sollten Schrauben bewegt sein sollte es dafür eine plausible Erklärung geben. Kann diese nicht erbracht werden ist Vorsicht geboten.

Bei meinem war verdächtig, dass er für den Kilometerstand (19.000) eigentlich zu gut war. Den muss einer wie ein rohes Ei behandelt haben. Salz kennen die in Italien so oder so nicht.

Den Preis fände ich gut; die Felgen sind nicht die rissanfälligen 296er. Mit DKG würde ich vielleicht direkt nach einem is gucken, aber der 35i geht fast genau so gut (und lässt sich zur Not chippen).

Jetzt noch eine Schmickler-Kur und das Ding geht gut ums Eck'.

Ich bin für meinen bis nach Italien gefahren äh geflogen. Ist aber auch ein hier normal nicht zu bekommendes Sondermodell.

Wenn es passt: warum nicht? Viel Spass!

Zurück
Oben Unten