Kaufempfehlung Z4 3.0si

asattler

Testfahrer
Hallo an alle,

auch wenn ich weiß, dass Ihr mir meine Entscheidung nicht abnehmen könnt, bitte ich doch um Eure Meinung zu nachfolgendem Angebot:

3.0si, EZ 12/2007, saphirschwarz metallic, ca. 4000 km, Preis 35.900

Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Advantage Paket, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Open Air Paket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Scheinwerfer-Waschanlage, Multifunktion für Lenkrad, M Lederlenkrad, Chrome Line Interieur anthrazit, HiFi System Professional, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Hardtop-Vorbereitung, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Windschutz, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Pianolack schwarz, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, ABS

Konkret würde mich natürlich interessieren wie Ihr den Kaufpreis einschätzt und was Ihr für realistisch haltet. Welche Erfahrungen bzw. Unterschiede im Kaufpreis habt Ihr ausgemacht bzgl. Finanzierung oder Barzahlung ?

Vielen Dank für Eure Hinweise

Armin

Anhänge

• innen.jpg
    innen.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 209
  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 209
AW: Kaufempfehlung Z4 3.0si

Schau doch mal bei autoscout und mobile vorbei, um den Preis ein zu schätzen.
Schaue dir mehrere Z an, dann bekommst du schnell ein Gefühl dafür.
Alles andere führt hier wieder zu Diskusionen, die dir nicht weiter helfen.
Viel Spaß bei der Suche :t

Schau doch mal bei autoscout und mobile vorbei, um den Preis ein zu schätzen.
Schaue dir mehrere Z an, dann bekommst du schnell ein Gefühl dafür.
Alles andere führt hier wieder zu Diskusionen, die dir nicht weiter helfen.
Viel Spaß bei der Suche :t
:t

Und frage Dich immer ob Du ein möglichst tolles Schnäppchen reißen willst oder ob Du auch bei diesem Angebot bereits ein gutes Gefühl hast für Dien Geld einen entsprechenden Gegenwert zu erhalten.

Klar gibt es günstigere - die gibt es immer. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen. Aber vielleicht auch mit verdeckten Mängeln.

... die Du aber bei Deinem Angebot auch nicht ausschließen kannst. Aber Du kannst anhand des Verkäufers einschätzen wie vertrauenserweckend das Geschäft sein wird. Und da zählt eben eine Tasse Kaffee oftmals mehr als 500 Euro.

Sieht soweit 1A aus. Nur solltest du dir überlegen, vielleicht doch lieber einen mit Sportsitzen zu nehmen. Die bieten, m.M.n., super Seitenhalt und sind dazu auch noch bequem.

Muss man jedoch unbedingt mal probesitzen. :t

Zurück
Oben Unten