wudda
Fahrer
Der hier gehört mir. ist zwar blau und nur 2,8 wird auch nicht im Netz angeboten.
Einer muss gehen….
nach meinem Umzug von 42929 nach 94544 u.a. mit 4 Autos musste ich leider feststellen, dass die Garagensituation platzmäßig kritischer ist als ich gedacht habe. Ich bekomme die Autos zwar in die Garage, aber nur mit zentimetergenauem rangieren, was für den Alltag sehr lästig ist.
Tachostand 102000 km
Saisonkennzeichen
EZ: 23.12/98 Doppelvanos; FG Nr.LG06801 nächste HU 09/2015
Farbe 297 M montrealblau metallic
Polster: Q8SY Nappa walnuß/schwarz. Konsole Edelholz Nußbaum wurzel
Auspuff: Hamann . Originalauspuff rostfrei wird mitgegeben.
Fahrwerk: AP- Gewinde. 2013 eingebaut, mit Radlastwaage eingestellt .Vom TÜV abgenommen, muss noch in Papiere eingetragen werden. Original FW liegt bei.
Felgen : Styling 68 mit Mischbereifung 17“ Freigabe vom TÜ V liegt vor, muss ebenfalls noch in die neue Zulassung eingetragen werden. Original 16“ Räder liegen bei.
M- Heckklappengriff kurz, chrom , Original in schwarz liegt bei.
Getriebe- und Diff.-Öle wurden bei 100Tkm gewechselt.
Bremsen: vorn neu, für hinten liegen neue Scheiben und Beläge bei, die hinteren sind aber noch ok.
Radio : Becker Traffic pro
Preisvorstellung: 11900€ VB
Das Coupe ist seit September 2013 abgemeldet und steht trocken, wird erst wieder in 2015 angemeldet.

Einer muss gehen….
nach meinem Umzug von 42929 nach 94544 u.a. mit 4 Autos musste ich leider feststellen, dass die Garagensituation platzmäßig kritischer ist als ich gedacht habe. Ich bekomme die Autos zwar in die Garage, aber nur mit zentimetergenauem rangieren, was für den Alltag sehr lästig ist.
Tachostand 102000 km
Saisonkennzeichen
EZ: 23.12/98 Doppelvanos; FG Nr.LG06801 nächste HU 09/2015
Farbe 297 M montrealblau metallic
Polster: Q8SY Nappa walnuß/schwarz. Konsole Edelholz Nußbaum wurzel
Auspuff: Hamann . Originalauspuff rostfrei wird mitgegeben.
Fahrwerk: AP- Gewinde. 2013 eingebaut, mit Radlastwaage eingestellt .Vom TÜV abgenommen, muss noch in Papiere eingetragen werden. Original FW liegt bei.
Felgen : Styling 68 mit Mischbereifung 17“ Freigabe vom TÜ V liegt vor, muss ebenfalls noch in die neue Zulassung eingetragen werden. Original 16“ Räder liegen bei.
M- Heckklappengriff kurz, chrom , Original in schwarz liegt bei.
Getriebe- und Diff.-Öle wurden bei 100Tkm gewechselt.
Bremsen: vorn neu, für hinten liegen neue Scheiben und Beläge bei, die hinteren sind aber noch ok.
Radio : Becker Traffic pro
Preisvorstellung: 11900€ VB
Das Coupe ist seit September 2013 abgemeldet und steht trocken, wird erst wieder in 2015 angemeldet.