Kaufempfehlung?

Easyraider

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen.

Hab bis jetzt einen 316Ti und möchte mir den Traum, einen Z4 zu fahren, erfüllen. Es muss aber ein 6 Zylinder sein.

Habe folgen gefunden, der mir sehr gut gefällt. Bitte euch um Anmerkungen zu dem Angebot, ob das gut ist.
(Bild im Avatar)

BMW Z4 sDrive30i
Unfallfrei
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

25.850 EUR
MwSt. nicht ausweisbar

EZ 05/2009
37.537 km
Benzin
190 kW (258 PS)
Automatik
HU/AU:Neu
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Beige
  • Garagen&Nichtraucherfahrzeug!
  • Saison-Fahrzeug+Anmeldung!
  • unfallfrei
  • privater Vorbesitz
  • 1aPflegezustand!
  • Automatikgetriebe-Sport (tiptronic)
  • F1-Lenkradschaltwippen
  • Klimaautomatik
  • Servolenkung
  • Radio/Business-CD-Soundsystem
  • AUX IN Anschluß
  • Lederaustattung-beige
  • Sitzheizung
  • Sportfahrwerk elektron.verstellbar
  • Leichtmetallfelgen-black(Bereifung neu!+Lack neu!)
  • PDC-Einparkhilfe
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Scheinwerferreinigung
  • Nachschalldämpfer-Edelstahlblenden-Dublex
  • Sportlenkrad-multifunktional/Leder-Alu Look
  • Verdeck elektr.
  • Windschott
  • Bordcomputer
  • Regensensor
  • Licht-Assistent
  • Tempomat
  • Aussenspiegel elektr.
  • Rückspiegel autom.abblendbar
  • Fensterheber elektr.
  • ZV mit FFB

Im vorraus schon mal Danke
  • Z4_1.JPG
  • Z4_6.JPG
  • Z4_3.JPG
  • Z4_7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mit Bildern. Sorry
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:w

Es ist einer der ersten e89. Dies ist kein Problem, allerdings würde ich auf knacken des Daches achten.
Ich persönlich finde er hat zu wenig Ausstattung. Man könnte auch behaupten fast gar keine.
Ich persönlich fahre meinen nun schon ein bisschen, aber mir war Ausstattung wichtiger als Motor. Wann benötigt man die Leistung muss sich jeder selber fragen? Ich benötige sie selten, klar man kann nie genug Leistung haben, aber wenn man nur ein bestimmtes Budget hat, dann muss man abstriche machen.
Mir gefiel die Automatik überhaupt nicht. Kam mir relativ langsam vor.
Helles Leder braucht mehr Pflege.

Denke das Angebot ist ansonsten ok, bisschen verhandeln ist selbstverständlich.

Hallo,

In Bezug auf die Ausstattung muß man wissen was einem persönlich wichtig ist. Was mich persönlich stören würde ist das Fehlen der Sportsitze und fehlendes Navi (wegen der geamten Funktionen, wie Festplatte, PDC Darstellung, Telefonanbindung,...).

Ich bin mit Motor und Getriebe zufrieden, reicht zum zügigen Cruisen und auch mal für eine flotte Runde.

Danke fur die Rückmeldungen. Mir ist klar das die Ausstattung nicht so umfangreich ist. Aber ich habe im Moment einen 316Ti mit M-Sportpaket und Klimaanlage
(keine Automatik), CD-Radio (kein MP3), und Regensensor, das wars an Komfort. Navi brauch ich bei 99% der Fahrten nicht. Nehme dann das Handy, Navi-Software
ist kostenlos und immer aktuell. Das Problem bei festeingebauten Navis ist die Aktualität, so ist es jedenfalls bei den Firmenwagen die ich schon mal fahre. Klar gegen
viel Bares kann man die aktualisieren, aber wer macht das schon. Bis jetzt hat mir das CD/Radio immer gereicht, meistens höre ich eh nur Radio, den CD-Player
habe ich nur ganz selten genutzt. Für mich sind die wenigen :-) Komfortfunktionen/Ausstattung die der Zetti hat schon Welten zu meinem jetztigen Fahrzeug.
Ok die Sportsitze werde ich evtl. vermissen, obwohl die Seriensitze im Zetti ganz gut aussehen. Für mich ist die Optik und der Fahrspass das Wichtigste.
Klar wäre mir eine Vollausstattung auch angenehm, aber da das Budget begrenzt ist, muss ich Kompromisse machen. Ich persönlich brauche nicht so viel Komfort/
Ausstattung. So ist es auch bei meinem Motorrad, ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht, auch hier zählt für mich das pure Fahrerlebnis.
Ich nur einen gefunden, der bei ähnlicher Laufleistung und Baujahr, ein Navi hat. Aber der ist 2000€ teurer und mit gefällt vor allem die Optik mit schwarzer Lackierung
und schwarzen Ledersitzen nicht.
Werde auf jeden Fall wegen der geringen Austattung versuchen den Preis zu drücken. Das habe ich schon mal mitgenommen.
Danke.

Zurück
Oben Unten