Kaufentscheidung, 2,8 Coupe..

bensky

Fahrer
Hi leute, hier mal ein paar eckdaten.

Soll ich den wagen kaufen, was meint ihr zum preis/leist. verhältnis und zur Laufleistung und zur wiederverkaufschance?(brauch ab april wieder ein cabrio ;))

was würde ich denn im schnitt noch für die felgen und reifen bekommen, wenn ich den kompletten radsatz verkaufe und mir dann chickere hole?!

danke im voraus für eure antworten;)

Marke: BMW
Modell: Z3 2,8
Erstzulassung: 22.03.2000
Kategorie:
Leistung: 142 kw
Hubraum: 2793
Kilometer: 87885 km
Farbe: Silber
Sonderausstattung:
Klimaanlage, Schiebedach, Sitzheizung, el Sitzverstellung, Sportsitze, Bordcomputer, Fernbedienung Zentralv, Antischlupfregelung ASC+T, Zentralverriegelung, Anti-Blockiersystem ABS, el. Fensterheber, Fahrer / Beifahrer / Seitenairbags, metallic, Trennnetz, Radio Cassette, M Lenkrad, Alufelgen, Nappaleder taninrot, Airbags:4, Türen:2

Preis: 12800 Euro + 250€ für 1 jahr A1 garantie?!

bmwc1.jpg

AW: Kaufentscheidung, 2,8 Coupe..

Also silber/rot iss für mich DIE Farbkombination :t :s

88tkm sind für den Motor nichts ... bei nem fast 6 Jahre alten Auto find ich diese km-Leistung besser als 50tkm z.B.

und 12800 find ich auch sehr okay für das Auto !
Da gibts viele die würden schon einiges mehr für dieses Auto verlangen ...

je nachdem wie gut die gummis sind, wirste so um die 300 bis 500 € für die Räder bekommen - kann man ja auch auf nem 3er fahren.

oder du nimmst die Felgen für Winterräder, falls du ihn im Winter fahren möchtest !?

Nur was der Händler alles als Sonderausttattung aufführt, ist größtenteils Serie ... z.B. Klima, Sitzheizung, Sportsitze, BC,ZV, ASC, Airbags, Alus, etc.

Aber aus meiner Sicht spricht nichts gegen das auto !

PS: der roadster in deiner Signatur sieht aber auch sau gut aus in Silber/rot. Ist das dein aktueller ???

na das war doch mal ne fundierte meinung von jemandem der ahnung hat ;) :t:t:t noch andere meinungen gegen den wagen ;)

Guten Rutsch euch allen!!!!

mich würden lediglich die gelben blinker abschrecken... :M

mfg

Ich sag nur eins, schlag zu :t :t :t !!! Der Preis ist super, die Farb-Kombi ist auch Top. Schickere Alus und das QP ist :t :t :t !!!

Wieviele Vorbesitzer hat das QP? Hatte er einen Unfall?

Also nicht zu lange überlegen, zuschlagen und geniesse die Landstrassen dieser Welt mit diesem HEISSEN Teil:b !!!

Gruß und einen guten Rutsch an alle!

ne, hatte keinen unfall und nur einen vorbesitzer. Ich hatte mir den neuen Focus St bestellt, klappt jetzt aber leider doch nicht. ich fahr seit 3 monaten mit nem 105 PS focus durch die welt und vermisse meinen z3 ;)

das coupe wollte ich mir eigentlich nur bis april holen, dann muss wieder ein z3 oder vielleicht ein z4 in die garage;)(es gibt nix geilers als ein cabrio im sommer) aber das muss ich euch ja nicht erzählen.

Es geht eigentlich vielmehr darum ob die karre den preis wert ist, und ob es nicht unutopisch wäre im April immer noch 13.000 für die kiste zu kriegen ;))
ich will ja schließlich kein geld am autofahren verlieren ;) und die 12.800,00 sind ja auch ein Händlerpreis ;) Also wenn ihr alle meint die karre ist die kohle wert kauf ich se mir und versuch dann im april die selbe kohle dafür zu kriegen.... mit diggen Pellen klappt das schon...

Guten rutsch euch allen!:t:t

ahh, wieder eine Vision:

du wirst des QP im Frühjahr net verkaufen, weil du deine neue Liebe gefunden hast! :w :w

hahah auch sehr geil:t, vielleicht hol ich mir ja ne flex aussem keller und flex das dach einfach runter;) und im winter kleb ich's mit pattex wieder dran ;) :d:d

bensky schrieb:
hahah auch sehr geil:t, vielleicht hol ich mir ja ne flex aussem keller und flex das dach einfach runter;) und im winter kleb ich's mit pattex wieder dran ;) :d:d

:O :O :O das arme QP verschandeln b: b: b:

kannst ja einen zzz roadster mit small block dazukaufen ( ist a net teuer) :w :d

hehe, ja aber ich bin leider armer student und muss dieses/nächstes jahr unbeding ne yamaha yzf R6 haben%:%:%:%:%:%:%:%:%:

naja, dir verzeih i dann noch ausnahmsweise! *glück gehabt*
des mit dem motorrad versteh i (hab a eins, bmw f650cs), könnte jetzt a nicht mehr verzichten darauf!

;) normal, konnte mir bisher keins leisten, hab jetzt aber ne geile stelle beim ADAC bekommen und verdiene daher ab nächsten jahr kein schlechtes geld damit ich mir endlich den traum vom fliegen...ääähh von 2 räder erfüllen kann :d:d:d:d

Falls du dich entschließen solltest, den Wagen nicht zu kaufen , dann verrat mir doch bitte, wer den anbietet und wo das ist:help: .

also der wagen steht soweit ich weiß noch bei nem kumpel vom nem kumpel im auohaus rum und wartet darauf ob ich ihn will oder nicht ;)

-> selbst wenn ich den wagen nicht nehmen sollte kann ich dir aber nicht versprechen das du ihn auch für 12.800,00 kriegst ;) ich könnt ja ein gutes wort einlegen....weil auf den VK schild steht 14.800 und das ist, wie ich finde definitiv zu viel ;):j

Achso, deshalb ist der Preis finde ich so gut. Frag ihn mal für was für einen Preis ich das QP haben könnte. So ein zweites QP kann ja nicht schaden :d !

Falls du Ihn aber holst wirst du IHN eh nicht im April abgeben, weil das Teil einfach zu geil ist :b !!!

bensky schrieb:
also der wagen steht soweit ich weiß noch bei nem kumpel im auohaus rum und wartet darauf ob ich ihn will oder nicht ;)

-> selbst wenn ich den wagen nicht nehmen sollte kann ich dir aber nicht versprechen das du ihn auch für 12.800,00 kriegst ;) ich könnt ja ein gutes wort einlegen....weil auf den VK schild steht 14.800 und das ist, wie ich finde definitiv zu viel ;):j

also ich finde 14800 ist nicht übertrieben für das Auto ...
wenn du mal im Netz kuckst, findest du nichts unter 12500 ... und die haben dann weit über 100tkm und keine so tolle Farbkombination. und sind meistens noch bisserl älter ...
ich denke dass der für 14800 auch nicht allzu lange bei dem Händler stehen würde. 12800 iss konkurrenzlos günstig - vor allem aus 1. hand

Kaufen, super Angebot und rot-silber ist die Kombi! :t

Für die Felgen dürfen 300E drin sein, ggf. auch mehr;)

bensky schrieb:
hehe, ja aber ich bin leider armer student und muss dieses/nächstes jahr unbeding ne yamaha yzf R6 haben%:%:%:%:%:%:%:%:%:
Wenn Du ein Moped willst,was willst dann mit nem Roadster.Also QP behalten und Moped fahren.Is doch eine super Kombi...
Der Preis ist perfekt.Einen guten 2000er bekommst Du kaum unter 15.000euro.
Zuschlagen:t

LG Klauzz

Kaufen,marsch,marsch:d :d :d !!!

Geiz ist Geil:d :d :d !!!

Tach auch.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Ein 23- jähriger in Bochum inmartikulierter (oder so ähnlich) und in 2006 beim ADAC arbeitender Student, der in 2004 einem MX- 5, in 2005 ein Z3 Cabrio fuhr, möchte für etwa 4 Monate ein Z3 Coupé als Übergangsfahrzeug kaufen, weil dann eventuell ein Z4 oder ´ne Yamaha YZF R6 in die Garage muß?

Ich wäre sehr froh, wenn ich auch so ´ne "Papa´s Sohn Ich- AG" hätte. Möglicherweise wird das für Neid gehalten, ich finde, das ist für viele wie ein Schlag in´s Gesicht.

Gruß, Michael

P.S.: Würde mich nicht wundern, über Dich einen Zeitungsbeitrag zu lesen........ bei den (Unfall-) Todesanzeigen.

energie-man21 schrieb:
Hab was vergessen. Wo ist das Autohaus?

Also ich wohne direkt neben dem Autohaus Gubin(Bochum) und werde mir das QP gleich mal anschauen. War mal nen BMW Händler und ist jetzt nen BMW Service Betrieb. Haben immer gute BMW´s im Programm!:t
Gruß Holger

Zurück
Oben Unten