Kauftipp H7

QPWilli

Fahrer
Hallo an alle
Jeder der schon länger einen Zetti fährt, weiss von was ich Rede.
Kaum ein anderes Auto braucht so viel Lampen wie ein Z.
Bei vielen BMW Händlern werden H7 Future Light angeboten,
2 Stück mit 5 JAHREN Garantie!!!! und kleiner LED Taschenlampe ca. 26€.
Die halten zwar auch nicht länger aber aber man hat keine weiteren Kosten.
Die riesen Fummelei bleibt natürlich.

Gruss Willi

Anhänge

• QP LL.jpg
    QP LL.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 314
AW: Kauftipp H7

Hallo,
sind die H7-Birnen denn auch besonders hell?
Habe vor kurzem festgestellt, dass die "Vision Plus" von Philips wirklich heller als die "normalen" Leuchtmittel sind.

Viele Grüße,
Andreas

PS: Schade, dass es kein offizielles Xenon-Licht fürn Z3 gibt!

Hi Andreas
Ob die Lampen heller sind müsste man direkt vergleichen.
Sie haben aber einen leichten Blaustich weil der Glaskörper
zur hälfte Blau eingefärbt ist.

Willi

Aus meiner Sicht sind dies besten legalen H7-Birnen z.Zt. die "Philips power2night GT 150".

steph schrieb:
Hat denn jemand eine Teile- bzw. Bestellnummer von dem BMW-Set ???

Die Teilenummer ist FT99990013197.
Bin mir da aber nicht 100% sicher ob die Nummer BMW Deutschlandweit
oder nur die Lagernummer meines Händlers ist.

Gruss Willi

B;
Hab die Vision Plus von Philips auch verbaut und das Licht neu einstellen lassen -> Ergebnis - mindestens 50 % mehr Licht - und das ist wirklich gut so - im direkten Vergleich mit nem aktuellen Xenonlicht von einem Passat "schlägt" sich das H7 Birnchen von Philips fast genauso gut.

Will sagen - vermisse das Xenonlicht eines möglichen modernen Firmenwagens nicht mehr!

Es geht eben auch mit konventionellen Mitteln wenn es gut gemacht ist.

Die Night Guide von Philips sollen noch besser als die Vision Plus sein.

Michael_ZZZ schrieb:
Aus meiner Sicht sind dies besten legalen H7-Birnen z.Zt. die "Philips power2night GT 150".

Hab seit einigen Tagen auch die GT 150 verbaut. Das Licht ist deutlich heller. Der Preis für einen Satz H7 GT150 ist zwar übertrieben hoch (37,- €) aber ich würde sie wieder kaufen.

jo-z schrieb:
B;
Hab die Vision Plus von Philips auch verbaut und das Licht neu einstellen lassen -> Ergebnis - mindestens 50 % mehr Licht - und das ist wirklich gut so - im direkten Vergleich mit nem aktuellen Xenonlicht von einem Passat "schlägt" sich das H7 Birnchen von Philips fast genauso gut.

Will sagen - vermisse das Xenonlicht eines möglichen modernen Firmenwagens nicht mehr!

Es geht eben auch mit konventionellen Mitteln wenn es gut gemacht ist.

Hallo jo-z

sag mal wo/wie kann ich denn das licht neu einstellen (lassen)? hab so das gefühl das ein der beiden scheinwerfer (ich meine der rechte) mehr runter als der andere scheint. keine ahnung ob das so korrekt ist! wo hast du das machen lassen und was hast du bezahlt?

Gruß
Arthur

Da gibt es jeden Herbst eine Aktion ich glaube "Licht&Sicht" an der dir die teilnehmenden Werkstätten das Licht kostenlos einstellen.

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten