...kaum 2 Jahre aus dem Programm & schon wird Er vergessen...!!!

Diebo01

Testfahrer
Hallo,

bin nun endlich seit einer Woche im Besitz meines Traumcoupes 3.0si, und hatte bereits 2 frustrierende Erlebnisse bei meinem Vertragshändler.

Wollte unter anderem die Carbon Heckspoilerlippe käuflich erwerben, aber keine Chance mehr beim Offiziellen.

Laut Aussage des Händlers, hat BMW Anfang des Jahres alle Zubehör Lagerbestände verkauft.

Bremsbeläge und alle Verschleißteile sind sicher nicht das Problem, aber alle Zubehörteile muss man sich nun auf anderen Wegen besorgen!

Find ich ein bißchen früh nach 2 Jahren...!!!

Gruß
Diebo01

P.S. ...wenn jemand noch eine Carbon Heckspoiler Lippe hat, bitte melden...!!!

AW: ...kaum 2 Jahre aus dem Programm & schon wird Er vergessen...!!!

Es gibt einen Nachbau aus Amiland für 170€. Werde ich mir wohl auch bestellen. Übrigens war der Spoiler gemeint, nicht der Diffusor.

oh, stimmt - hab nur quer gelesen :#

Hallo,

bin nun endlich seit einer Woche im Besitz meines Traumcoupes 3.0si, und hatte bereits 2 frustrierende Erlebnisse bei meinem Vertragshändler.

Wollte unter anderem die Carbon Heckspoilerlippe käuflich erwerben, aber keine Chance mehr beim Offiziellen.

Laut Aussage des Händlers, hat BMW Anfang des Jahres alle Zubehör Lagerbestände verkauft.

Bremsbeläge und alle Verschleißteile sind sicher nicht das Problem, aber alle Zubehörteile muss man sich nun auf anderen Wegen besorgen!

Gruß
Diebo01

P.S. ...wenn jemand noch eine Carbon Heckspoiler Lippe hat, bitte melden...!!!

Da habe ich meinen auch her: :)

Artikelnummer: [FONT=Tahoma, Arial]5000414770 [/FONT]

http://www.zettiworld.de/afterbuy/s...buy/shop/storefront/katalog.aspx?shopid=60795

Gruß Greg

Hallo,

also das ist ja mal wirklich ein hilfreiches Forum...!!!

Habe den Spoiler soeben bei Zettiworld bestellt.

Danke noch einmal.

Gruß
Diebo01

Das brauchte nicht mal 2 Jahre, bis es Teile nicht mehr gibt. Ich musste das bereits während der noch laufenden Produktion erfahren..... :a

...
...

Gruß
Diebo01

Irgendwie unverständlich, zumal das QP ja zunehmend auch für jüngere (umbaufreudige) Käufer interessant wird.
Aber das war schon zu Produktionszeiten nicht viel anders, für den E86 gab es z.B. kaum Zubehörteile aus dem Performance- Katalog.

ich war eben mal bei meinem Händler zwecks M-front...
habe auch mal nach der Carbonlippe gefragt und die ist noch lieferbar ABER sie kostet 40€ mehr als bei Zettiworld :j

War heute bei meinem :) und die Spoilerlippe kann problemlos - als Werksbestellung - bestellt werden :@ Preis hier in der Schweiz CHF 530.-- :eek: :o :g

Grüsse, Toni

...also ich habe Euren Rat befolgt, und meine Lippe umgehend bei ZETTIWORLD bestellt.
Ist inzwischen auch eingetroffen, aber noch nicht montiert, da ich sie erst in Wagenfarbe lackieren lasse...!!!

...hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Carbon Schwarz Metallic soooo blau aussieht...!!!...egal...!!!

Wenn alles lackiert und montiert ist, werde ich auch ein paar Bilder einstellen...!!!

Gruß
Diebo01

...also ich habe Euren Rat befolgt, und meine Lippe umgehend bei ZETTIWORLD bestellt.
Ist inzwischen auch eingetroffen, aber noch nicht montiert, da ich sie erst in Wagenfarbe lackieren lasse...!!!

...hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Carbon Schwarz Metallic soooo blau aussieht...!!!...egal...!!!

Wenn alles lackiert und montiert ist, werde ich auch ein paar Bilder einstellen...!!!

Gruß
Diebo01

Nnnnneeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn, Sakrileg, Blasphemie, Du kannst doch kein Echt-Carbon lackieren lassen (jetzt stell Dir mal vor Du kommst irgendwann doch noch an den Carbon-Diffusor ran, dann beißt Du Dir in den Hintern... :s:furious3: :p :P

Gruß Greg

...das ist das schöne wenn man über 18 ist...!!!...dann darf man alles allein entscheiden...!!!

...hab den Spoiler drangehalten...!!!...da sonst nix aus Carbon ist, und ich auf Diffusor eh nich so stehe, ist das Risiko überschaubar...!!!

Pics dauert noch ein paar Tage, da Lippe noch nicht lackiert/montiert und ich ab Montag für 3 Wochen im Urlaub bin...!!!...aber danach...!!!...versprochen...!!!

Gruß
Diebo01

NEIN
nicht lackieren ,schaut in carbon tausendmal besser und edler aus

mfg mote

Zu meinem würde das aber auch nicht wirklich passen.
Mein QP ist nachtblau, da sieht carbon einfach scheiXX aus....
Was für eine Farbe hat denn dein QP weil du den Spoiler lacken lassen willst?

...obwohl die Bezeichnung Carbon Schwarz Metallic lautet, hat sie doch sehr wenig von schwarz...!!!...ist eher ein dunkles Blau Metallic...!!!
...wenn ich die Reaktione hier so sehe, muss ich ja davon ausgehen, dass ich danach ein UNIKAT besitzen werde...!!!...auch keine schlechte Aussicht...!!!

...Spass beiseite...!!!...habe mir das ganze im Carbonlook angeschaut, und finde nicht, dass es so zu meiner Wagenfarbe passt...!!!...daher Lack...!!!...das ganze erhöht dann auch noch den Anpressdruck um geschätzte 12 Gramm...!!!

Zurück
Oben Unten